Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose030883, 39. SSW am 25.10.2014, 23:50 Uhr

Brennen

Hallo,noch jemand wach? Ich bin jetzt in der 39ssw und hab seid 1 Stunde so ein starkes Brennen auf der Bauchdecke bekommen,hatte sowas noch nie. Ist total unangenehm,als ob mein Bauch verbrennt...kennt das wer??3

 
1 Antwort:

Re: Brennen

Antwort von Baby.2013 am 26.10.2014, 0:40 Uhr

Bei mir gings dann bald los :) Wenn du dir unsicher bist fahr lieber ins KH. Auch wenn du dann wieder weg geschickt wirst, dann weisst du das alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ständiges brennen in der scheide

Ich habe schon eig von beginn der ss an ein brennen in der scheide. war scho so oft bei meiner Fä und die abstriche sind immer ok und ich nehme auch regelmäßig milchsäurebakterien. Die ärztin meint ich rede mir das ein da ich ein frühchen habe und angst habe. es ist aber ...

von Streßmal2, 23. SSW 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

brennen und pochern im Knie

Hallo ich habe mal eine Frage und vielleicht hat das ja noch irgendwer oder weiß was das wahrscheinlich sein wird. Ich habe seit Gestern im rechten Bein so ein brennen oben oberhalb direkt vom Knie und manchmal brennt es auch am Bein unten außen neben der Wade und manchmal auch ...

von 91Jessy91, 37. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, jucken und brennen in den Beinen und Füßen

Hallo.. Ich bin in der 26 SSW und habe seit Gestern schmerzen im rechten Bein aber nur unteren Bein also ab Knie oberhalb nicht und im Fuß auch zwischendurch. Und im Moment brennt es in meinem linken und rechten Bein und Fuß und Juckreiz zwischendurch total schrecklich. Habe ...

von 91Jessy91, 26. SSW 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

plötzlich brennen in der Brust bei Druck

Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich nach langem mitlesen hier auch einmal mit einer Frage an euch. Ich habe plötzlich seit 1-2 Tagen in meiner linken Brust links brennende Schmerzen wenn ich dagegen komme oder mich nachts auf die linke Seite drehe. Auch nur an dieser ...

von Sandrinebiene, 24. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Brennen im Unterleib

Hallo zusammen! Also ich bin in der 5+4 SSW! Ich weiß dass Unterleibsschmerzen normal sind, aber ich konnte nirgends was lesen über brennen im Unterleib! Ich war beim Frauenarzt und hab Urin abgegeben, da war alles okay! Mit brennt aber oft die Blase als ob ich mir gleich in ...

von Meity 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!! brustwarzen Stechen, brennen und tun sehr sehr weeeeeh

hey bin 19te woche.. ich bin gerade eben aufgestanden mit meinem Mann weil er zur arbeit muss. Ich musste so nach ner halben stunde wach den BH ausziehen.. hatte komisches gefühl in brust... Und jetzt tun die von sekunde zu sekunde noch mehr weh... Die brustwarzen brennen und ...

von Sina26, 19. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Brennender stechender Schmerz oberhalb des Schambereichs

Hi, hab seit gestern immer mal wieder einen brennenden Schmerz. Die Symphysenlockerung ist es nicht. Das hab ich schon länger. Blasenentzündung hatte ich auch noch nie und muss auch nicht noch häufiger als sonst auf Toilette. Fühlt sich für mich wie der unterer Teil ...

von MamiJuni2013, 27. SSW 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

End 33 SSW und ein Brennen und Ziehen im Unterbauch und Fragen

huhu ich bin jetzt ende 33 ssw, 2. Schwangerschaft. Baby ist 48 cm und 2400 gramm und Kopf fest im Becken. Meine erste Tochter kam 2006 zur Welt spontan bei ET+7,nachts 0.30 ins KKH,9.25 war sie dann da. Hab jetzt 3 ...

von Lisa22, 33. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

ss und brennendes Gefühl während geschlechtsverkehr

Hallo vl kennt das noch wer? Ich bin jz in der 28 ssw und habe während dem Geschlechtsverkehr ein brennendes Gefühl in der scheide.(nur während dem GV) Vor der Schwangerschaft hatte ich das nie erst seit ich Schwanger bin. Ich war genau vor 2 Wochen bei meinem Frauenarzt ...

von Katharina21, 28. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?

Rippenschmerzen-jucken,brennen,stechen

Also jammern tue ich ja nicht oft,aber ich habe es jetzt echt satt.. Letzte Woche hat sich mein kleiner in BEL gedreht und saß mit seinem Kopf irgendwo im Rippenfell ?!?! Tat natürlich weh..kennt die ein oder andere von Euch bestimmt auch. Er hat sich dann aber wieder in SL ...

von kleine_fee, 33. SSW 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brennen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.