Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 13. SSW am 14.03.2011, 12:27 Uhr

Blutspucken in der Schwangerschaft hatte das jemand schonmal gehabt???

Ich musste mich grad übergeben ,nicht weil mir schlecht war musste etwas matschiges Obst von gestern wegschmeissen und hab mich davor geekelt und dann kam es hoch.Es war aber auch etwas Blut mit dabei kann sowas in der Schwangerschaft schlimm sein???Hatte das schonmal jemand gehabt???Meine Ärztin bekomm ich grad nicht ans tel muss bis ca. 14 warten
bin grad etwas aufgeregt hab Angst das was mit dem Krümel sein könnte oder ob es hoffentlich nur was harmloses ist
nicole

 
5 Antworten:

Re: Blutspucken in der Schwangerschaft hatte das jemand schonmal gehabt???

Antwort von Britta1988 am 14.03.2011, 12:33 Uhr

Hey das mit dem blutspucken habe ich noch nicht gehört.. ich kenne mich also wirklich nicht aus.. aber ruf bitte mal in einer Klinik im Kreißsaal an und frag dort nach! Ich denke aber nicht das es vom Kind kommen kann!

Lg und gute besserung Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutspucken in der Schwangerschaft hatte das jemand schonmal gehabt???

Antwort von _yakari_, 18. SSW am 14.03.2011, 12:34 Uhr

Kann sein dass die Schleimhaut etwas gereizt war im Magen und deshalb etwas Blut dabei war. Bei Blut spucken sowie Blut im Stuhl, gilt aber immer, sofort abklären lassen.
Mit deinem Baby hat das sicher nichts zu tun. Mach dir darum keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutspucken in der Schwangerschaft hatte das jemand schonmal gehabt???

Antwort von katrinchen3780, 29. SSW am 14.03.2011, 12:35 Uhr

Hallo ,