Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maminanni23, 13. SSW am 14.03.2011, 12:27 Uhr

Blutspucken in der Schwangerschaft hatte das jemand schonmal gehabt???

Ich musste mich grad übergeben ,nicht weil mir schlecht war musste etwas matschiges Obst von gestern wegschmeissen und hab mich davor geekelt und dann kam es hoch.Es war aber auch etwas Blut mit dabei kann sowas in der Schwangerschaft schlimm sein???Hatte das schonmal jemand gehabt???Meine Ärztin bekomm ich grad nicht ans tel muss bis ca. 14 warten
bin grad etwas aufgeregt hab Angst das was mit dem Krümel sein könnte oder ob es hoffentlich nur was harmloses ist
nicole

 
5 Antworten:

Re: Blutspucken in der Schwangerschaft hatte das jemand schonmal gehabt???

Antwort von Britta1988 am 14.03.2011, 12:33 Uhr

Hey das mit dem blutspucken habe ich noch nicht gehört.. ich kenne mich also wirklich nicht aus.. aber ruf bitte mal in einer Klinik im Kreißsaal an und frag dort nach! Ich denke aber nicht das es vom Kind kommen kann!

Lg und gute besserung Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutspucken in der Schwangerschaft hatte das jemand schonmal gehabt???

Antwort von _yakari_, 18. SSW am 14.03.2011, 12:34 Uhr

Kann sein dass die Schleimhaut etwas gereizt war im Magen und deshalb etwas Blut dabei war. Bei Blut spucken sowie Blut im Stuhl, gilt aber immer, sofort abklären lassen.
Mit deinem Baby hat das sicher nichts zu tun. Mach dir darum keine Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutspucken in der Schwangerschaft hatte das jemand schonmal gehabt???

Antwort von katrinchen3780, 29. SSW am 14.03.2011, 12:35 Uhr

Hallo ,

Ruf auf jedenfall Dein Arzt an , aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen , das ich seit dem ich Schwanger bin stark zu Nasenbluten neige , also immer wenn ich mir die Nase putze , kommt ne menge Blut , und das ist ganz normal da die Schleim häute in der Schwangerschaft stärker durchblutet sind !! Das hat mir meine Ärztin bestättigt !!!
Ich denke das daß auch bei Dir der Grund ist !!
Also mach Dir keine Sorgen !!
Aber Du kannst es ja voesichtshalber nochmal abklären lassen !!

Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutspucken in der Schwangerschaft hatte das jemand schonmal gehabt???

Antwort von Zweizahn, 38. SSW am 14.03.2011, 13:56 Uhr

Es könnte auch sein, dass du dich durch das Erbrechen an der Speiseröhre bzw. im Rachen verletzt hast. Merkst du, dass da hinten was kratzt? Mir ging es mal so.
Natürlich kann es auch mit der Nase zusammenhängen.
Ich hoffe, dass es sich als harmlos herausstellt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben ...

Antwort von maminanni23, 13. SSW am 14.03.2011, 14:39 Uhr

es ist alles gut hat nix mit der Schwangerschaft zu tun musste zum Hno war nur im Hals durch die Reizung kam es dazu das es ein wenig geblutet hat.Man was bin ich froh ich hab im meinen leben noch nie Blut gespuckt und war etwas erschrocken aber zum Glück war nichts schlimmeres

Aber danke für eure schnellen Antworten
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie waren eure Schwangerschaftanzeichen ??

bin laut rechener 1+3 tage, falls ich schwanger bin. letzte regel war am 28.2 22 - 23 Zykluslänge. mir ist frühs oder auch tags über übel, bin sehr müde, habe im unterbauch ein ziehen, vermehrten ausfluss. ja wegen ein test warte ich dann ab bis die nächste regel dann ...

von mama2010, nö. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Die ersten Schwangerschaftsanzeichen?!

Hallo ihr Lieben Schwangeren, ich würde ja sooo gern zu euch gehören, bin jetzt aber erst bei ES+10 und will noch nicht testen- :-) Ich wollte euch mal fragen was eure ersten Schwangerschaftsanzeichen waren und wann ihr die gemerkt habt?? Habt ihr überhaupt etwas gemerkt ...

von sunny2906 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mal eine Frage an Euch : THema früher ES und Schwangerschaft

Huhu Mädels, ich wüsste mal gerne ob es hier auch Mädels gibt die trotz frühem ES also so zwischem dem 11/12 Tag und kurzen Zyklen von so um die 24 Tagen schwanger geworden ist. ICh weiß, auch wenn sich Mädels melden, heißt das noch lange nicht, dass es bei mir auch trotz der ...

von SteffiH. 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsdiabetes-na toll

hallo ihr lieben, ich war heute beim frauenarzt und habe den zuckerbelastungstest gemacht. leider waren die ersten beiden werte leicht erhöht. muss am mittwoch zum diabetologen. mal schauen was er mir so erzählt. bin schon echt genervt! egal was es blödes in der ...

von binemaja1980, 26. SSW 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft: druck nach unten

ich bin morgen in der 29.ssw und mein gebärmutterhals is ja nur noch 2,4cm , ich soll mich schonen und nich heben etc. nun habe ich ab und zu immer einen druck nach unten is das normal in der schwangerschaft, bei meinen 2 anderen ss is mir das nicht bekannt gewesen, aber da ...

von ProudMommy, 28. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes???

Hallo ;) Bin irgendwie total verwirrt! Hatte insgesammt 3 mal zucker im Urin. Woraufhin mein FA mich zur diabetologin überwiesen hat. Meine kleine wird auch groß geschätzt bei offizell 35+5 schon 3300 gr. Meine Große hatte nach 2 wochen übertragen 4030 gr (bei 57 cm). ...

von leonie_08, 37. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hat von euch schon jemand in der Schwangerschaft Milchsäurezäpfchen...

Hallo zusammen, mein PH Wert war nicht in Ordnung und jetzt muss ich seit Dienstag (immer vor dem ins Bett gehen) Vagisan Milchsäurezäpfchen nehmen. Jetzt habe ich jeden morgen wässrigen Ausfluss. Mach mir jetzt total die Sorgen, obwohl der Muttermund am Dienstag noch ...

von Lucy3010, 32. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE-salbei in der schwangerschaft

ich werd noch wahnsinnig.............ich hab eine schlimme seitenstrangangina. dicke schmerzende nebenhöhlen und nen höllisch brennenden hals mit schluckbeschwerden. ich geh in die apotheke und bekomme emser pastillen und den rat salbeitee zu trinken. das tut richtig gut! und ...

von binemaja1980, 24. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchgröße 2. Schwangerschaft

Ich bin zum zweiten Mal schwanger und merke, dass meine Bauchgröße mindestens einen Monat weiter ist im Vergleich zur ersten Schwangerschaft. Man hört ja immer wieder, dass der Bauch bei weiteren Schwangerschaften größer ist als bei der ersten. Meine Frage an alle mit mehreren ...

von coasterin, 24. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Schwangerschafts Diabetes!

Hallöchen! Ich hätt da mal ne Frage: Wie sind denn eure Zuckerwerte so? Meine Werte sind toll, irgendwie viel zu toll! Denn egal was ich esse, ich bin nie über meinem Soll-Wert. Sondern immer weit darunter....mir kommt das komisch vor. Ich soll essen, und 3 Stunden später soll ...

von Zahnmama08, 29. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.