Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami, 35. SSW am 28.08.2013, 19:54 Uhr

bethesda krankenhaus hamburg bergedorf

kennt jemand das Krankenhaus zufällig?

hat zufällig jemand von euch dort entbunden oder auch vor dort zu entbinden?

 
4 Antworten:

Re: bethesda krankenhaus hamburg bergedorf

Antwort von kimama am 28.08.2013, 20:04 Uhr

Ich habe es mir damals angeschaut,mich aber dann für Reinbek entschieden.Ist allerdings schon 12 Jahre her.
Ich kenne aber einige die dort entbunden haben.Allerdings ist es auch bei Ihnen schon einige Jahre her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bethesda krankenhaus hamburg bergedorf

Antwort von 2xmami, 35. SSW am 28.08.2013, 20:09 Uhr

im geburtsvorbereitungskurs sprach meine Hebamme und andere muttis davon das Reinbek jetzt sehr modern geworden sein soll und dort alles sehr schön sein soll. will ich mir mal demnächst ansehen.

ich muß wohl morgen dann doch am abend so organisieren das ich nach bergedorf düse und mir das mal dort ansehe. die beiden großen sind in ratzeburg zur welt gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bethesda krankenhaus hamburg bergedorf

Antwort von Steffi29..., 15. SSW am 28.08.2013, 20:34 Uhr

Hallo,
das Bethesda hat wohl erst kürzlich seine Kreißsäle modernisiert.
Mein kleiner ist aber in Reinbek geboren und das nächste wohl auch wenn alles gut geht.
Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, aber auch schon andere Stimmen gehört. Das wird wohl bei jedem KH so sein.
Selber anschauen und auf das Gefühl hören ist immer das Beste!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bethesda krankenhaus hamburg bergedorf

Antwort von schatzysengel22, 5. SSW am 28.08.2013, 21:08 Uhr

Hab letztes Jahr 2012 in mai meine kleine da entbunden die Hebammen sind alle super nett und die Ärzte auch bin super zufrieden gewesen das ich dahin gegangen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krankenhaus 1 Stunde entfernt

Hi, ich bin jetzt Ende 35.Woche. Ich hatte schon 2 Kaiserschnitte (einmal sind die Herztöne unter den Wehen gesunken, einmal schon recht verkalkte Plazenta in 37.Woche und daraus schlechter Herztöne vermutlich wegen unentdeckter latenter Schilddrüsenunterfunktion). Die ...

von jannis06, 35. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaussterben!?

Die Geburtshilfe-Station in unserem Kreiskrankenhaus soll zum Ende des Jahres geschlossen werden. Meiner Meinung nach ist das nur ein erster Meilenstein bis zum Tod der gesamten Klinik. Meine Kinder sind dort geboren, mein Mann wurde in der Notfallambulanz gut versorgt, ich ...

von NAG-Hasi 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus oder Kamillentee?

Hallo an alle, ich habe schon seit ca einer Woche sehr häufig einen harten Bauch ohne jegliche Schmerzen, das sind normale Vorwehen nehme ich an. Nun habe ich seit heute morgen zusätzlich noch einen Schmerz links unterhalb dem Bauchnabels. Dieser Schmerz kommt allerdings ...

von MarcyDarcy, 39. SSW 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange im Krankenhaus nach geburt ? Kaiserschnitt?

hallo, also da es ja mein erstes kind ist stelle ich mir oft die frage wie lange man eig. im krankenhaus bleiben muss?! Ich möchte (sofern ich kann und alles okay ist) eine ganz normale geburt.. kein kaiserschnitt... keine PDA oder sonst was... ich muss dazu sagen ich hab ...

von Sina26, 32. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenhaus besichtigen

Wollte Euch mal fragen wann ihr Eure potentielle Entbindungsklinik besichtigen geht. In unserem Fall ist das einmal monatlich möglich, morgen ist es eigentlich echt ungeschickt, Ende Juni sind wir im Urlaub, Ende Juli beim GVK und Ende August bin ich in der 33. Woche. Ich finde ...

von Svenilein86, 19. SSW 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Hab mein Krankenhaus gefunden ;) wisst ihr schon wo ihr entbindet?

Hey ihr lieben.... also ich habe jetzt die Homepages der krankenhäuser in der nähe abgeklappert ! Und habe mich nun entschieden... Werde ins St. Joseph Hospital gehen. Die haben Familienzimmer für 40€ pro nacht (für väter) inkl. Vollverpflegung.. ausserdem hat das ...

von Sina26, 24. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

Sind Beleghebamme an ein Krankenhaus gebunden?

Hallo alle zusammen, will mich so langsam auf die Suche nach einer Beleghebamme machen. Wir würden gerne eine Beleghebamme nehmen, weil uns das angenehmer ist, da es unser erstes Kind ist und ich durch meine Vorgeschichte einwenig verunsichert bin. Das tolle ist das zahlt ...

von Orchidee186, 15. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann krankenhaus besichtigen??

hallo ab wan habt ihr die krankenhäuser besichtigt in welcher ssw seid ihr da ungefär gewesen?? habe zwar schon drei kinder aber war bei allen drein in der selben klinik musste da also nichts mehr anschauen als profi..hihi/ nun sind wir umgezogen und deshalb würde mich das ...

von tatjana85 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

nach Kaiserschnitt Elternzimmer im Krankenhaus mit Kleinkind?

Meine Gedanken kreisen nun schon nächtelang um ein Thema; Was mach ich mit meiner dann 2-jährigen Tochter, wenn ich wieder 7 Tage im Krankenhaus bleiben muß? Mein Mann kann sie nicht ständig versorgen und wir haben keine Angehörigen bzw. jemand, bei dem meine Tochter ...

von Spätzlesfresser, 11. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?

würdet ihr ins krankenhaus gehen

starke rückenschmerzen..übelkeit und gerade rief doc an...blutwerte auch schlecht..soll entscheiden ob nicht doch kh..aber hab noch 3 kids daheim im alter von 15+5+1,7..und de papa hat gerade wichtigen grossauftrag in firma..wo fehlen unpassend..echt zum verzweiffeln ...

von meinbaby2012, 37. SSW 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krankenhaus Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.