Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 6. SSW am 23.11.2011, 10:00 Uhr

Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

durch schonen... usw. !!!

 
18 Antworten:

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von Prinzesskleid am 23.11.2011, 10:25 Uhr

Bei mir! 8.-10.Ssw hatte ich immer wieder Zwischenblutungen.
Ich wünsche dir alles Gute!
Schone dich und nehme Magnesium ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von anja&die****, 36. SSW am 23.11.2011, 10:29 Uhr

Hier bei mir.Ich hatte ab der 6.SSW richtige Blutungen.Immer mal wieder,wenn ich was gehoben habe oder zuviel unterwegs war.Das hat sich bis in die 16.SSW fortgesetzt.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von Dezembersonne, 16. SSW am 23.11.2011, 10:37 Uhr

Bei mir ist bis dato alles gut gegangen. Toi Toi Toi
Ich hatte relativ früh Zwischenblutungen/ Schmierblutungen bekommen!
Ich war bereits wg. starker Blutungen 4 Tage im KH, jetzt liege ich nur noch und mache nichts mehr im Haushalt, außer für mich was zu essen auf den Tisch zu stellen...

Ich habe bereits zwei Kinder (4 und 5 Jahre) die sind jetzt bis Weihnachten Ganztags im Kiga angemeldet...

Ich habe morgen wieder FA Termin und hoffe das alles i.O. ist...

Ich wünsche Dir auch alles gute für Deine SS.
LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von nicole20081980, 32. SSW am 23.11.2011, 10:42 Uhr

Bei mir.
Hatte bis zur 18.ssw immer wieder Blutungen. bin jetzt in der 32. ssw und dem kleinen geht es prima. Ich konnte mich übrigens überhaupt nicht schonen, da ich noch 3 kleine Kinder habe. Habe auch kein Magnesium, nix genommen.
Bei meinem 2. Kind hatte ich in der 10. + 14. ssw so starke Blutungen daß mir das Blut trotz Binde die Beine runter gelaufen ist. Die Ärzte wollten die SS schon abbrechen. Habe mich geweigert. Gott sei Dank. Der junge Mann ist mittlerweile 4 Jahre alt und kerngesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von god-bless-u, 13. SSW am 23.11.2011, 10:47 Uhr

Bei mir, mein arzt hat auch gesagt, dass er davon ausgeht, dass ich weiterhin zwischen durch schmierblutungen bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von Mary196 am 23.11.2011, 11:15 Uhr

Huhu :)

Ich hatte zwar Blutungen in der 8ssw, aber bei mir ist trotzdem alles gut gegangen. Ich lag eine Woche im KH und dann war alles wieder okay. Bei mir bestand übrigens wegen der Blutungen ein Verdacht auf ein Hämatom. Hat sich aber zum Glück nie bestätigt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von Hexilein1980, 21. SSW am 23.11.2011, 11:19 Uhr

Hier ich auch....hatte in der 7.ssw starke frische Blutung...nach 2 Wochen Bettruhe erneute Kontrolle...ein Hämatom wurde festgestellt...nochmal 2 Wochen liegen....dann war erstürm Glück weg....
Seit dem ist alles gut und ich darf alles machen...
Alles gute und drück dir die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von suncica, 30. SSW am 23.11.2011, 11:28 Uhr

Hallo,ich gehabt blutung in der 2 schwagnerschaft in 10 ssw und muss liegen in bett bis 4 monat,nehmen magnesium,und später war gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von S@lly, 15. SSW am 23.11.2011, 11:28 Uhr

ich hatte zwar selbst noch keine Blutungen aber ich kann dir nur raten Utrogest und Magnesium zunehmen,hat dein Arzt dir denn gar nichts verschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von Timbi, 38. SSW am 23.11.2011, 11:32 Uhr

Bei mir auch, hatte in der 6. Woche Blutungen, die einfach wieder weg gingen. Weiß bis heute keiner was das war.

Nun wird der Kleine Kerl in ca. zwei Wochen geboren ;-)

Viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich muss Magnesium nehmen !! 3x 2 Stck. am Tag!!

Antwort von Jazzy1982, 6. SSW am 23.11.2011, 11:34 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von OoSannyoO, 27. SSW am 23.11.2011, 12:12 Uhr

Bei mir,hatte sogar bis zur 15.SSW Schmierblutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von Kuegelchen, 13. SSW am 23.11.2011, 12:56 Uhr

Bei mir auch. Zwei Schwangerschaft mit regelmäßigen (Schmier-) blutungen sind gut ausgegangen, die Kinder kamen kerngesund zur Welt.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von Hoffi79, 39. SSW am 23.11.2011, 15:29 Uhr

Bei mir. Ich hatte in der 8. SSW Blutungen. Mußte auch ins Krankenhaus und hatte dann noch 5 Wochen einen Krankenschein.
Aber seit dem ist alles gut und nächsten Donnerstag hab ich ET.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von Zwergmase, 33. SSW am 23.11.2011, 15:43 Uhr

Ich hatte auch ab der ca 6/7 SSW leichte Schmierblutungen, der Arzt hat einen Bluterguss neben der Gebärmutter gefunden, musste mich auch schonen und Magnesium nehmen in der 10 SSW bin ich dann morgens aufgewacht und mit lief plötzlich jede Menge frisches Blut die Beine runter, war der Bluterguss der abgeblutet ist (kann so passieren wie bei mir, kann aber auch ohne irgendwas verschwinden) war natürlich ein riesen Schock, musste dann auch 2 Wochen das Bett hüten aber heute bin ich in der 33 SSW und dem Kleinen gehts immernoch prima, ihn hat das alles überhaupt nicht beeindruckt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von rbc.borboleta, 37. SSW am 23.11.2011, 16:28 Uhr

ich hatte von der 9ssw bis zirka 17 ssw starke frische blutungen.. war auch ein paar tage im krankenhaus.. es wurde ein hämatom festgestellt das erst in der 22ssw wieder wegging... war von der 9ssw bis zur 17 ssw im krankenstand und dann in frühkarenz... durfte nichts machen.. liegen liegen liegen... aber es hat zum erfolg geführt meine kleine kommt in 3 wochen zur welt :-)
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von Jenni1986, 34. SSW am 23.11.2011, 21:58 Uhr

Bei mir, bis zur 9. SSW. Musste mich schonen und habe Magenesium genommen,ob es daran lag weiß ich nicht aber es schadet ja nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim wem sind Blutungen in der Frühschwangerschaft ( ab 6. Woche) gut gegangen??

Antwort von mami-mia, 17. SSW am 25.11.2011, 13:43 Uhr

Ich hatte von der 5. bis zur 13. Ssw Blutungen und jetzt bin ich in der 17. Ssw.
Den Krümel geht es gut =)
Hatte immer sehr viel Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

blutungen in der frühschwangerschaft

hallo kann mir wer vlt helfen? mir ist gerade aufgefallen auf der toilette das ich helle blutungen habe & bekomem langsam unterleibschmerzen ganz leicht ich müßte heute in der 8ten woche schwanger sein rechnerich nach der letzten regelbutung der erste tag am 22.9 hat mein ...

von EngelVonCiel83 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen

Guten Morgen ihr Lieben Wer von euch hatte in der Frühschwangerschaft auch Blutungen (schwache) und ist trotzdem schwanger geblieben?!? Kurz zu mir : Ich hatte gestern morgen urplötzlich Blut am Papier und rief daraufhin meine FÄ an. Bekam dann auch nen Termin! (5 +5 ...

von FinleysMama, 6. SSW 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft mit Blutungen

Hallo, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Bin 36 Jahre und in der 3-4 SSW. Schwangerschaftstest waren positiv und Bluttest beim FA auch. Habe immer wieder Blutung bekommen beim Stuhlgang waren aber auch nur am Papier beim sauber machen. Habe heute dann vom ...

von Shirin1986, 3. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.