Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexi30.06, 9. SSW am 18.11.2009, 14:42 Uhr

Beginn der Übelkeit bei 8+4 ?

Hallo zusammen!

Mir ist heute super übel, richtig flau. Musste beim Zähneputzen sogar würgen...
Bisher hatte ich damit keine Probleme. Wann sind diese Beschwerden bei euch aufgetreten?
Hab aber im moment sehr viel Stress auf der Arbeit, vielleicht hängt das ja auch damit zusammen?

 
2 Antworten:

Re: Beginn der Übelkeit bei 8+4 ?

Antwort von naddl2009, 8. SSW am 18.11.2009, 14:53 Uhr

Hey Lexi,

bin heute bei 7+4 und ich habs auch erst seit dem Wochenende...

Die Hormone ...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn der Übelkeit bei 8+4 ?

Antwort von Tipi1984, 24. SSW am 18.11.2009, 18:04 Uhr

Bei mir hat die Übelkeit in der 7. Woche angefangen und in der 9. wieder aufgehört... ich hatte wohl Glück.

GUTE BESSERUNG!

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Progesteron beginnen erst ab der 6 bis 7 SSW !Macht das Sinn?

Hallo Ich bin 37 Jahre alt und hatte meine erste Schwangerschaft 2022. Ich habe dieses Kind aber leider in der 8 SSW verloren. Danach kam raus das ich ei e Schilddrüsenunterfunktion habe und der TSH Wert bei sage und schreibe 9.8 war. Also gehe ich davon aus das es daran ...

von Malika86, 5. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

Beginn KiWu Behandlung

Liebe alle, ich bin zum 1. Mal in dieser Gruppe und hätte mir nicht träumen lassen, mal hier zu landen. Wir haben 2 gesunde Kinder, fast 11 und 7 Jahre alt. Vor 5 Jahren hatte ich einen Tumor, der meinen rechten Eierstock zerdrückt hat, links immer wieder Folikelzysten, aber ...

von Lotte1907 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann sollte man mit künstlicher Befruchtung beginnen

Hallo! Mein Mann und ich (beide 36 Jahre) versuchen seit ca. 1,5 Jahren schwanger zu werden. Seit letzten Sommer sind wir in ärztlicher Behandlung. Meine Hormonwerte passen ganz gut, Zyklus ist allerdings 26 Tage, mein Mann hatte in dieser Zeit verschiedene Spermiogramme, ...

von Carolin1981 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

Beginnende FG

Hallo liebe Mamis Ich glaub ich verliere es wieder. Ich hab die gleichen Symptome wie bei der letzten FG. Seit gestern Abend Rückenschmerzen und vorhin hab ich einen leichten schleimigen Blutstrich auf dem Klopapier gehabt. Ich bin so verzweifelt. Beim letzten mal fing es bei ...

von nel76 18.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

So die Hibbelzeit beginnt bei mir

Hallöchen ich bin 39 und nun beginnt auch bei mir zum 4. mal die Hibbelzeit. Bei den andren 3 Kids hats net allso lange gedauert aber nun bin ich ja etwas älter :O) Bin seit 5 Jahren mit meinem neuen (um einige Jahre jüngeren) Lebenspartner zusammen und für ihn ist es das ...

von mamacorina 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?

Habe FU hinter mir und jetzt beginnt die panische Zeit des Wartens!!!

Hallo an alle, ich lebe noch und bis jetzt ist durch die FU nix passiert. Es tut noch ein bisschen weh bzw. habe ich zwischendurch leichte Kontraktionen gehabt. Magnesium hat geholfen! Nachdem ich gesehn habe, dass das Gesamtergebnis 1:13 ist und das Blut sogar 1:4 ergeben hat, ...

von mysterious71, 15. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beginn Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.