Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sessl am 12.08.2019, 11:31 Uhr

Bedeutet das schwanger? 😊

Bedeutet diese zarte rosa linie schwanger?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bedeutet das schwanger? 😊

Antwort von Kathy75, 13. SSW am 12.08.2019, 12:05 Uhr

Ja! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedeutet das schwanger? 😊

Antwort von mimi-mami am 12.08.2019, 15:42 Uhr

Ja der sieht sehr positiv aus. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedeutet das schwanger? 😊

Antwort von Lilly19833 am 13.08.2019, 22:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger trotz starker Blutung?

Ich habe am Eisprung +11 eine starke Blutung ich habe schweissAusbrüche mir ist übel und I'm unterbauch ein drücken.sowie Schwindel was ich sonst alles nie während der Regel habe. Kann ich trotzdem schwanger sein obwohl ich wirklich stark blute? Oder ist das ausgeschlossen... ...

von Laureen87 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Senkwehen seit 4 Stunden SSW 34 2. Schwangerschaft

Ich vermute es sind Senkwehen (fühlt sich an wie stärkere Periodenschmerzen). Nun bin ich erst in der 34 SSW und weiß aus der ersten Schwangerschaft wie sich echte Wehen anfühlen (hätte schlimme Schmerzen im Rücken), trotzdem ist es merkwürdig, das die Krämpfe nicht weggehen. ...

von Nialata, 34. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Autofahren in Schwangerschaft

Huhu, Ich bin heute 15 Stunden (!) Auto gefahren bzw. War Beifahrer. Ich hatte ab und an ein Ziehen im Unterleib. Mein Problem ist jetzt aber das ich "ganz schön durchgeschüttelt" wurde - durch schlechte Straßenverhältnisse. Nun meine Frage. Ist das schädlich für mein Baby? ...

von DasWunschTagebuch, 8. SSW 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Anti Brumm in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger ein stiller Leser in verschiedenen Foren und habe jetzt doch mal eine Frage?! Ich bin Ende der 9. ssw in den Urlaub gefahren und habe dann 10 Tage lang jeden Abend Anti Brumm benutzt! Bin seit Dienstag in der 11. ssw und habe gestern ...

von Laura283, 11. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Lustlos durch die Schwangerschaft

Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem und frage mich ob ihr ähnliches habt: Ich habe zu nichts mehr Lust und lasse mich total gehen. Ich bin seit ca einen Monat im Beschäftigungsverbot. Am Anfang hatte ich mich total darüber gefreut weil ich auch gerne meine Wehwehchen ...

von TheMelxy, 19. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo zusammen, bei mir ist es auch relativ kurios. Meine letzte Mens hatte ich am 10. Juni und mittlerweile bin ich seit 21 Tagen überfällig. Seit anderthalb Wochen leide ich an Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Ich habe Heißhunger, häufigen Harndrang und Kopfschmerzen, was ja als ...

von EmiliaHolmes, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Die richtige Schwangerschaftswoche berechnen

Hallo Ich habe kurz eine Frage bezüglich zur richtigen Berechnung der Schwangerschaftswoche. Und zwar habe ich immer einen späteren Eisprung zwischen zt 17 und zt 20 und eine kürzere 2. Zyklushälfte von nur 10 Tagen. Also ein Zyklus zwischen 27 und 30 Tagen. Bei einem ...

von KSE 28.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

19 kurz vor der Ausbildung evtl schwanger

Hallo Wie schon erwähnt bin ich 19 und fange Mitte August meine Ausbildung an. Bin jez 3 Tage überfällig habe schon seit etwa einer Woche anhaltende übelkeit. Ich habe angst einen test zu machen eben weil ich jetzt kurz vor der Ausbildung stehe und mein freund auch noch keine ...

von Greengirl0512 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Ängste

Guten Morgen ich bin neu hier und habe im Urlaub von meiner Schwangerschaft erfahren Natürlich war ich total in Panik da ich alles was man als früh Schwangere nicht machen sollte bereits getan habe und seit Wochen Plage ich mich nun mit Vorwürfen Ängsten und habe daher auch ...

von Babek1980 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz starker Symphysenlockerung nochmal schwanger geworden?

Ich habe zwei Kinder. Bei meinem Großen konnte ich ab der 30 Woche mich vor Schmerzen kaum noch bewegen. Bei meiner Tochter hatte ich ab der 17 Woche so starke Schmerzen, dass ich ans Bett gebunden war, Ich konnte weder alleine zur Toilette. Zum Ende der Schwangerschaft musste ...

von Lenchen3012 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.