Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi87hb, 37. SSW am 12.11.2010, 22:12 Uhr

Anstehende Geburt???

Oh man was ist denn heute los?

Hab den ganzen Tag schon so komischen Schleim am Klopapier und in der Slipeinlage..
Jetzt gerade habe ich gebrochen...mir ist immer noch schlecht!
Und habe Unterleibschmerzen!

Gehts jetzt bald mal los?
Hebi meinte vorgestern,dass der mumu weich ist...und das sie denkt das der kleine früher kommt! Aber jetzt schon?

LG nadin (36+5)

 
11 Antworten:

Re: Anstehende Geburt???

Antwort von Naranja, 37. SSW am 12.11.2010, 22:27 Uhr

hmm... natürlich KANN das ein zeichen sein, dass sich dein schleimpfropf langsam verabschiedet...
allerdings hab ich seit zwei wochen ständig feste schleimknubbel im slip bzw. der einlage und mein MUMU ist noch zu (heute VU gehabt).
kann also auch "normaler" ausfluss sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende Geburt???

Antwort von Eva1607 am 12.11.2010, 22:35 Uhr

Hmmm... Ich habe erst unter Wehen angefangen mich zu übergeben. Aber das mit dem Schleim hatte ich morgens, mittags verlor ich Fruchtwasser, deshalb kann ich nicht sagen, wie lange es noch gedauert hätte, wenn es bei mir mit Wehen losgegangen wäre ohne das ich einen vorzeitigen Blasensprung gehabt zu haben. Ich denke mal, das man das so pauschal gar nicht sagen kann.
Wird dein Bauch denn auch hart? Sind die Unterleibsschmerzen dauerhaft, oder hören sie zwischendurch auf? Man sagt ja, dass Wehen sich anfühlen (wenn sie noch ganz leicht sind) wie Unterleibsschmerzen oder ein Ziehen im unteren Rückenbereich. Auch das kann ich leider nicht beurteilen, da sie bei mir richtig heftig anfingen.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und eine schöne Geburt (auch wenn es noch keine Anzeichen sind und es noch 3 Wochen dauert)!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende Geburt???

Antwort von mausi87hb, 37. SSW am 12.11.2010, 22:41 Uhr


Manchmal gehen die unterleibschmerzen weg...und dann kommen sie wieder... oh man... was ist nur heute los?!?!
Es ist doch eigentlich noch zu früh...aber naja wenns so ist, würde man es sowieso nicht mehr aufhalten!

Naja wir werden sehen!
Vielen Dank erstmal für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende Geburt???

Antwort von Naranja, 37. SSW am 12.11.2010, 22:44 Uhr

das werden senkwehen sein!
das hab ich auch seit fast ner woche und die hebi sagte heute so lange man noch zweifelt, sind es keine richtigen wehen ;)
mach dir bitte nicht so ne panik... das ist vollkommen normal in der 37 SSW....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende Geburt???

Antwort von mausi87hb, 37. SSW am 12.11.2010, 22:46 Uhr

ok, danke...

wenn ich euch nicht hätte...wäre ich manchmal echt am A...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende Geburt???

Antwort von Naranja, 37. SSW am 12.11.2010, 22:48 Uhr

ach quatsch!!!
wir werden die kiddis schon schaukeln *kicher*
ich hab ja auch die eine nacht sooo krass UL-krämpfe gehabt dass wir fast ins KH wären... aber es waren auch nur senkwehen...
ist halt schwierig wenn man das noch nie hatte (erste SS), aber wir müssen uns einfach immer sagen, dass wir ruhig bleiben müssen :)
dann klappt dat schon irgendwie... hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende Geburt???

Antwort von mausi87hb am 12.11.2010, 22:50 Uhr

Ja da hast du wohl recht!

Ist ja auch meine 1.ss!
Oh man ist das aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende Geburt???

Antwort von Naranja, 37. SSW am 12.11.2010, 22:52 Uhr

ja finde ich auch total...
ich hab fest damit gerechnet, nach der einen nacht, dass der mumu zumindest ein stückchen offen ist...
aber dieses dingen bleibt irgendwie zu bei mir.. nuja, immerhin ist er weich geworden und der hammer ist für mich immernoch:

nach der nacht bekomm ich kaum noch ne hose übern A****...
als wenn das mein becken gedehnt hätte über nacht...
einige der hosen hatte ich zwei tage vorher noch an...
ganz seltsam....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende Geburt???

Antwort von mausi87hb am 12.11.2010, 22:59 Uhr

hehe das kann ja sein!

Oh mensch...eigentlich wünsche ich mir nichts mehr als das ich bald den kleinen in Arm halten darf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende Geburt???

Antwort von Tina_Ra am 12.11.2010, 23:28 Uhr

wenn du dir nicht sicher bist ob es echte Wehen sind, dann gehe baden. Aber nciht alleine, nur wenn jemand bescheid weiß das du in der Wanne bist und nciht über 38 Grad und das Wasser nicht höher als das Herz ist. Hören die Schmerzen in der Wanne auf, sind es Übungswehen bzw Senkwehen.
Den Schleimpfropf erkennst du als solchen immer. Es ist ein , entschuldigung, richtiger Klumpen. Du erkennst ihn hunder prozentig. Schleim ist normal.
Alles Gute
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anstehende Geburt???

Antwort von Mamidanni, 33. SSW am 13.11.2010, 17:42 Uhr

Es ist bestimmt nicht zu früh;-))
Meine beiden letten kamen 36+3 und 36+5 und waren reif....konnten gleich nach hause....die eine mit 3110g und der andere mit 2850g.

Ich denke es hört sich so an als wenn es bald losgeht,hatte diese Bauchschmerzen auch am Morgen und es ging abends richtig los.....stubs es doch noch weiter an....gehe spazieren .....sex,....etc. wenn das baby reif ist wird es kommen und natürlich wenn du dazu bereit bist.

Willst mal in die Klinik?CTG Untersuchung ob sich was tut?

Ist vielleicht besser....

Alles,alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Partner - Angst vor Geburt...

Hallöchen an Alle Ich muss es mal hier erwähnen und vll. ist es bei einígen auch so oder hatten es schon erlebt... also ich möchte ja meinen Freund & werdenden Papi zur Geburt dabei haben und er möchte ja auch - Aber...er ist jetzt ...

von Kugelbauch2010, 33. SSW 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs/Wochenendkurs

Hallöchen an Alle Also bei meinem Anliegen geht es darum, mein ET ist vorraussichtlich am 27.12 und ich habe mich für einen Vorbereitungs-Paarkurs am Wochenende 4.+5.Dez. angemeldet! Sprich ich wäre da Ende 36 Ssw. wird ja von Kasse ...

von Kugelbauch2010, 32. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

geburt entgegen wirken?

weiß ja nicht wie es euch geht, aber meine maus soll am 19.12. kommen. Ich hoffe das meine süße sich nicht so lange zeit lässt sondern pünktlich kommt und nicht grad an weihnachten... hab gehört das es mehrere "Tricks" gibt die geburt etwas anzutreiben... was haltet ihr ...

von prinzessin87, 33. SSW 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Noch eine Frage zu ET auf Geburtstag des Geschwisterchens...

Wir haben ja entschieden wieder loszulegen. ENDLICH!!! Diese Warterei.... Jetzt habe ich im Schwangerschaftskalender gesehen dass ich, wenn ich diesen Zyklus tatsächlich schwanger werde, genau an dem Tag ET hätte, wo mein Kleiner 2 Jahre wird. Gibt es hier welche bei denen es ...

von unicorn88 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Cheyenne ist da! Schlimme geburt :S

soo die kleine Cheyenne is da geboren am 19.10.2010 um 4 uhr , 51cm und 3520gramm :) seit heute wieder aus dem kh bin wegen kaiserschnitt und ganz ehrlich? es war die hölle!!! berechneter termin war der 30.09.10 dann waren die sich doch nicht mehr sicher weil am anfang ...

von Jesman84 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Da habe ich gleich noch 'ne Frage: Männer bei der Geburt

Hallo zusammen, Da ja einige von euch im Zusammmenhang mit den Geschwisterkindern bei der Geburt schrieben, dass manche Männer das nicht verkraften, und man auch in Zeitungen/Zeitschriften oft von traumatisierten Männern liest, würde mich interessieren, wie es euren Männern ...

von huehnchen69 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt schon noch eine natürliche Geburt? Thema Geschwisterkinder &...

Hier wird darüber diskutiert, ob und wie entsetzlich es ist, wenn Geschwisterkinder unter der Geburt dabei sind.... Vorweg muß ich erst einmal tieftraurig sagen: Die meisten Krankenhausgeburten möchte ich nicht einmal als erwachsene Frau miterleben! Die Geburtsberichte ...

von 3_wilde_Räuber, 14. SSW 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wonach richtet sich das Gewicht bei der Geburt

liegt es wirklich daran was ich in der schwangerschaft esse und trinke oder wo.nach geht das Gewicht das babys??oder ist es ehr zufall was sie wiegen??bei meiner Großen hatte ich 7kg mehr zugenommen und sie hatte 3200gramm,jetzt habe ich um die 5kg mehr und denke mal das ich ...

von Kathleen2611, 30. SSW 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kaiserschnitt oder normale Geburt

Hallo zusammen, ich habe zwar noch einige Zeit, aber irgendwie mache ich mir jetzt schon Gedanken wegen der Geburt. Ich habe viel gelesen und die Vor- und Nachteile von KS oder normaler Geburt abgewogen, kann aber immer noch nicht sagen was mir lieber wäre, bzw. auch besser ...

von Ashrun, 15. SSW 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wann nach der Geburt hattet ihr wieder GV? Auch während des Wochenflusses?

Ich habe am 30.09. entbunden und ich hab schonwieder wahnsinnige Lust auf Sex *rotwerd* ich habe nun schon öffter gelesen dass man auch während des Wochenflusses miteinander schlafen darf, aber wegen Infektionsgefahr lieber ein Kondom benutzen sollte. Wie war das denn bei ...

von Mamma_Mia, 00. SSW 12.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.