Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncica am 22.04.2012, 8:44 Uhr

Angst?

Guten morgen,ich habe so grosse angst,habe gestern mit meine man geschlechtverkehr und er ist nicht gut aufpasst und ich weiss nicht ob ist etwass in mir gekaufen und ich will nicht wieder schwagner zu werden,habe schon 3 kinder 9,7jahre alt und baby von 2.5 monate,jetzt noch warte auf meine periode,noch 14 tage!!

 
34 Antworten:

Re: Angst?

Antwort von michi1982 am 22.04.2012, 8:56 Uhr

Hallo,

da bleibt dir wohl nur warten übrig. Warum verhütet ihr denn nicht? Sorry aber ich denke sowas muss man sich schon vorher überlegen. Wer so verhütet geht nunmal ein klares Risiko ein. Drücke dir die Daumen das Nichts passiert ist und dann geh zum Frauenarzt und hole dir eine sichere Verhütung. Zerbrich dir jetzt nicht den Kopf, das kannst du immer noch tun falls du in 14 Tagen positiv testest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von gwasslschdribbe, 30. SSW am 22.04.2012, 8:57 Uhr

Sei mir bitte nicht böse, aber was willst du denn jetzt hören????

Es kann doch Keiner hier wissen ob nun etwas in dich reingelaufen ist!???

Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gleich gesteinigt werde in den folgenden Posts...

... wenn du soooo große Angst hast wieder schwanger geworden zu sein, dann hol dir für diesen Fall jetzt EINMALIG im KH die Pille danach und sorge danach SOFORT und vor allem VORHER für Verhütung, wenn ihr wieder Sex habt!

Ich spare mir die komplette Aufklärung über: die Pille danach ist KEIN Verhütungsmittel!!! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von PipiV, 27. SSW am 22.04.2012, 9:02 Uhr

Hehe, genau meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von diplom-piratin am 22.04.2012, 9:10 Uhr

Also, nach drei Schwangerschaften solltest du ja mitgekriegt haben, dass man von GV ohne Verhütung nunmal schwanger werden kann. Die "der-Mann-passt-auf-Verhütung" geht früher oder später sicher schief. Nun guck mal schnell, dass du in einem KH (kein katholisches, die dürfen das nicht) die Pille danach bekommst (muss heute sein, danach ist soweit ich das weiß zu spät), sofern du das willst und WIRKLICH kein 4. Kind willst. Und dann wird es Zeit für erwachsenes verantwortliches Handeln und sichere dauerhafte Verhütung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uuups... doch keine fliegenden Steine

Antwort von gwasslschdribbe, 30. SSW am 22.04.2012, 9:21 Uhr



Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von blue_moon210, 27. SSW am 22.04.2012, 10:32 Uhr

Notfalldienst-Zentrale,die Pille für danach verschreiben lassen und ne Notfall-Apotheke aufsuchen! Dann passiert auf jeden fall nichts,aber heute muss sie noch genommen werden!!! Wenn du wirklich keins mehr möchtest dann mach dich auf die Socken!!!

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von babymv, 27. SSW am 22.04.2012, 10:35 Uhr

sorry aber wenn ich das hier wieder lese komm ich mir bissel verarscht vor....wenn ich kein kind mehr möchte sollte man schon zusehen das mann/ frau verhütet vorallem nach 3kinder sollte man wissen wie es geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von Sandyyy, Xx. SSW am 22.04.2012, 10:35 Uhr

Stillst du dein Baby noch? Also wenn man stillt ist die Chance schwanger zu werden ja eh nicht so groß. Falls nicht bleibt nur warten.
Noch nichts vom lusttropfen gehört?! Auch davon kann man schwanger werden. Die verhüttungsmethode ist nicht gerade die beste. Würd ich mir nochmal überlegen wie ich da verhüte.
Du hast deine Periode schon so regelmäßig? Ich hatte meine das erste mal erst nach 2,5 Monaten. Und eine Freundin von mir hat vor 4 Monaten entbunden und hatte sie immer noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von Dodo88, 27. SSW am 22.04.2012, 10:58 Uhr

sorry aber ganz ehrlich wird einem das hier zu blöd. Manche können fragen stellen da kann i nur mit dem kopf schütteln. Aber ist ja schön das du schon mal weißt das man da schwanger werden kann bei. 100punkte bekommst dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von kitkat170583, 31. SSW am 22.04.2012, 11:58 Uhr

einfach verhüten und dann hast du solche sorgen nicht! verstehe es echt nicht das hier andauernd frauen schreiben die angst haben schwanger zu sein weil der man evtl. nicht schnell genug rausgezogen hat oder sowas ähnliches! HALLO?! in welchem jahrhundert leben wir denn das manche leute immer noch davon ausgehen das solche methoden zur verhütung geeignet sind!? sorry aber ich finde solche fragen hier wirklich überflüssig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von gwasslschdribbe, 30. SSW am 22.04.2012, 12:14 Uhr

Ich habe dafür auch keinerlei Verständnis... nach 3 Kindern sollte sie wissen wie´s geht...

aber ohne das ich hier Vorurteile verbreiten will oder in irgendeine ethische oder religiöse Schublade abschweifen möchte, lese ich in der Wortwahl/ Grammatik und zwischen den Zeilen des Posts, das diese Frau anscheinend NICHT SELBST zu entscheiden hat OB verhütet wird oder gar ihren Mann bitten DARF einen Gummi anzuziehen!

Wahrscheinlich wird sie sich auch nicht die Pille danach besorgen (können???), sondern sich auf Hoffen verlassen!
Ich weiß nicht wieso... es fühlt sich für mich einfach merkwürdig an! Als hätte diese eh schon merkwürdige Geschichte noch zusätzlich einen bitteren Beigeschmack!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von kitkat170583, 31. SSW am 22.04.2012, 12:20 Uhr

ja das ist wohl leider wahr! aber dann wird das wohl nicht das letzte mal sein das sie hofft nicht schwanger zu sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Also erstmal: was ist das für ein deutsch?

Antwort von S@lly am 22.04.2012, 13:19 Uhr

Ach ja.... Wieder sooooo verdächtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von suncica am 22.04.2012, 13:27 Uhr

also erste wegen gesundliche grunde kann nicht pille oder sowas nehmen,zweite bei mir ist noch nie passiert dass bin ungewolt schwagner,alle drei sind geplante kinder,und sonst bei mir geht sehr lang und schwer schwagner zu werden aber trozdem ist angst da,und wir benutzen immer kondome,aber dieses mal habe keine zu hause,wie gesagt kann nicht nehmen, keine pille oder andere sache!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von suncica am 22.04.2012, 13:30 Uhr

hallo S@lly,ich bin von Croatien und meine Deutsch ist nicht gut bei schreiben noch,aber ich versuche schreiben trozdem,also bitte nicht stellen soooo blöde frage,zuerst kannst du fragen warum,also!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von suncica am 22.04.2012, 13:31 Uhr

So viele leute kann kritisiere andere aber so scheisse schreiben alleine!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von kitkat170583, 31. SSW am 22.04.2012, 14:04 Uhr

du willst keine kinder mehr?! dann lass dich sterilisieren oder die kupferspirale einsetzen! wenn man in einer festen beziehung ist und beide nachweislich keine ansteckende krankheit haben dann wäre es mir persönlich zu unromantisch mit kondom zu verhüten! nach der geburt werden wir erstmal auch wieder gummis nehmen aber nach einer gewissen zeit steige ich bestimmt wieder auf die pille um (je nach geschmack auch hormon oder kupferspirale. 3-monatsspritze etc.) aber wenn ich mir sicher bin keine kinder mehr zu wollen kann man doch über eine entgültige lösung nachdenken! das ist bestimmt besser als darauf zu vertrauen das es ja so schwer war schwanger zu werden und es bestimmt nicht ausversehen passieren wird. es kann schließlich auch wieder vorkommen das einer vergisst gummis zu besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von suncica am 22.04.2012, 14:15 Uhr

hallo kitkat,also wie gesagt kann nicht benutzen pille,spirale e.t.c wegen ges.grunde,ich bin verheiratet bald 9 jahre und wir benutzen immer kondomen,und ich will nicht etwass unternehmen dass kann nicht später schwagner werden,vielleicht noch ein kind ist nicht 100% ausgeschlossen,aber momentan will keine habe baby von 2.5 monate darum wäre schlechter punkt zeit,korper braucht erholung zuerst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.04.2012, 14:27 Uhr

(((Sunica)))

tut mir leid, dass du so angegangen wirst
auch wenns inhaltlich stimmt...dennoch...
wer ohne Fehler ist ...


Herzliche Grüße
habs nie vergessen wie du mir geholfen hast
du erinnerst dich vielleicht nicht mehr daran
ICH schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von DieTini, 16. SSW am 22.04.2012, 14:33 Uhr

ist schon komisch...sooo schlechtes Deutsch aber Wörter wie "scheisse, e.c.t" usw sind soooo richtig geschrieben...

schlechte Verarsche suncica

...aber man kann es ja mal probieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von suncica am 22.04.2012, 14:48 Uhr

DieTini,ich verarsche niemand ist dass klar,ich virklich kommen von Croatien,also schreiben nicht so blöde sache!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von suncica am 22.04.2012, 14:49 Uhr

Hallo FrauvonW.,ich erinnere mich auf dich,geht dir gut??Mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Sunica

Antwort von FrauvonWunderfitz am 22.04.2012, 14:55 Uhr

doch, es geht mir besser, viel besser

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sunica

Antwort von suncica am 22.04.2012, 15:03 Uhr

Schön,freue mich für dich dass es dir gut geht. Gruss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@DieTini

Antwort von -chOcO-, xx. SSW am 22.04.2012, 16:25 Uhr

suncica war schon während ihrer letzten Schwangerschaft hier, also sollte man sich erstmal erkundigen, bevor man hier was von Verarsche schreibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pille danach...

Antwort von MaCoPi, 24. SSW am 22.04.2012, 16:39 Uhr

http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html

Die Pille danach, kann auch noch länger nach dem Sex genommen werden. Die Chancen der Wirksamkeit lassen jedoch nach einer gewissen Zeit prozentual nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake

Antwort von 3kleine_Engel am 22.04.2012, 17:57 Uhr

da ist es jemand wieder langweilig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille danach...

Antwort von Nurit am 22.04.2012, 18:05 Uhr

Falls Du die Pille danach holst, frag lieber nach, ob Du dann jetzt stillen darfst, weil mir ging es danach grottenschlecht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fake

Antwort von -chOcO- am 22.04.2012, 18:19 Uhr

Dieser ''Fake'' ist schon seit Monaten hier, denn sie war in ihrer letzten Schwangerschaft schon aktiv hier. Sie hat sehr oft anderen Schwangeren geholfen und auch selbst um Hilfe gebeten

Wenn man keine Ahnung hat ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von suncica am 22.04.2012, 18:57 Uhr

Danke dir chOcO,Gruss von mir!! Tja so viele leute hat keine ahnung wass ist früher passieren da in forum!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von -chOcO- am 22.04.2012, 20:22 Uhr

Brauchst dich nicht bedanken ;)
Süßer Fratz, dein Aleksandar :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von suncica am 24.04.2012, 11:43 Uhr

Hallo Die Tini,jetzt probierst du dass lesen wass ich dir schreiben,(ti si jedna obicna govnjura,idiotkinja i ludaca).izvinite vi ostali sto cete ovo citati ali morala sam..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst?

Antwort von suncica am 24.04.2012, 11:45 Uhr

3kleine_Engel,dass ist für dich wenn du kannst lesen,(mama ti je Fake,ludaco!!)Izvinjenje ostalima ali toliko me nerviraju da bi ih dobro isamarala!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ suncica

Antwort von DieTini, 16. SSW am 24.04.2012, 12:29 Uhr

jap, ich kann es lesen...dank dem guten Google-Übersetzer...

und ich lache dann wenn ich Zeit hab..

..wünsche Dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtwasseruntersuchung ! (Hab totale Angst)

Hey, Ich habe am 15.05 (15+4) einen Termin zur Fruchtwasser entnehme und habe totale Panik davor. Hab Angst das irgendwas schief geht und mein Kind vielleicht verletzt wird. Hat jemand von euch erfahrung und kann mit vielleicht ein bisschen die Angst nehmen. Was muss ich ...

von Mama102012, 12. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Habe solche Angst

Meine Schwangerschaft wurde ja letzte Woche zurückgesetzt und ich wäre jetzt nach der Größe bei 6+6, da der Eisprung sich ja verschoben hat. Von letzte Woche auf diese Woche hat mein Bauchzwerg sich auch gut entwickelt von der Größe her. Nur war ich heute beim Frauenarzt und mir ...

von smile-ever, 7. SSW 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

irgendwie angst was noch auf mich zukommt

mach mir immer mehr gedanken was noch kommt.Wann werd ich entbinden wie werd ich entbinden läuft alles gut vorallem wo gehts los während ich einkaufen bin, aufen sofa,im auto oder muss ich schon früher ins KH fragen über fragen und gedanken habt ihr das auch ???Oder ist das eine ...

von babymv, 26. SSW 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Mal wieder Angst :-(

Hallo Mädels, seiddem Jenny ihr Baby verloren hat, hab ich echt Angst irgendwie.... Habe immer mal in der Schwangerschaft fast flüssigen Ausfluss und habe dann immer Angst, dass es Fruchtwasser sein könnte, in geringen Mengen. Habe irgendwie totale Angst, dass es mir auch ...

von Sarah1987, 19. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst... :-( Hilfeeee

Huhu Mädels, muss da mal was los werden, was mir gerade totale Angst gemacht hat. War gerade auf der Toilette und habe (sorry für das Detail) mein großes Geschäft verrichtet. Saß leicht nach vorn gebeugt mit ellenbogen auf den oberschenkeln. Auf einmal zog es mal heftig in der ...

von Sarah1987, 18. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Montag ... *lang*

Hallo ihr Lieben, ich hatte euch schon einmal um Rat gefragt, was ich machen soll, da ich auf meiner Arbeitsstelle ständig Zigarettenrauch ausgesetzt bin und was noch schlimmer ist, ein konzentrierter Gestank nach abgestandenem Rauchgas immer mal wieder aus der Klimaanlage ...

von Mami_RLP, 15. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Windei? Schon wieder Angst

Tut mir leid, dass ich schon wieder nerve. Ich war heute beim Gyn und man sieht eine 1cm große Fruchthöhle und einen Dottersack, vllt. 3mm groß. Der Rest der Fruchthöhle ist leer. Noch kein Embryo, kein Herzschlag. Ich bin erst bei 5+4, aber mich wundert, dass man bei doch recht ...

von Ottilie2 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ausscharbung.....ich habe solche angst

habe mir bezüglich vieler Ratschläge aus dem Forum eine zweite meinung geholt. bin echt am boden zerstört,bin in der 9 woche und in der 6 ssw hat das herz aufgehört zu schlagen. habe eine überweisung ins krankenhaus bekommen.....weine nur noch.....ich habe angst....wurde noch ...

von annasz 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

habe angst das ich nicht schwanger werden kann !

bei mir wurde die schilddrüsenunterfunktion vor ca 4 monaten endeckt seitdem nehme ich jeden tag L tyroxin tabletten , am anfang waren es 25 jetzt bin ich schon bei 75. Habe viel im internet gelesen das es schwer ist kinder zu bekommen mit der schilddrüsenerkrankung kann mir ...

von yagmur24 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen :-/ Angst!

Hallo Ihr Lieben!! Hab jetzt grad n bisl Angst. Plage mich seit Tagen mit Kopfschmerzen rum wo nix hilft, kein Paracetamol etc, nur schlafen ..( nicht ganz leicht mit zwei kleinen Kindern) und so alle 2-3 Tage hab ich auch so Oberbauchschmerzen. Mein RR war in letzter Zeit auch ...

von carmeng, 17. SSW 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.