Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 30. SSW am 15.07.2010, 10:01 Uhr

Angst vor morgen...

Morgen ihr hübschen...

Habe morgen meinen Termin im Krankenhaus... also meinen Doppler... Un habe ziehmlich angst davor wenn ich das ma zugeben darf...
ich habe zwar nur zuwenig fruchtwasser aber trotzallem habe ich ziehmlich angst das ich vlt drin bleiben muss oder sonstiges... :(
un ich hab noch nichtmal das zimmer fertig oder gar angefangen... :/


lg

 
6 Antworten:

Re: Angst vor morgen...

Antwort von paul+rike, 36. SSW am 15.07.2010, 10:12 Uhr

Alles Gute dir!
also, bei Rike hatter ich zu wenig FW. ich konnte nicht mehr laufen, nicht einmal stehen....ich musste 2 Tagen dort blieben, bekam Infusionen, dann war alles wieder ok, ich konnte wieder alles tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen...

Antwort von Kleinemaus1401, 30. SSW am 15.07.2010, 10:16 Uhr

danke schön...
naja mir geht es ja eigentlich sonst super auser etwas halsschmerzen, kopfweh un kreislauf aber dat is bei dem wetter normal...
Hoffe ich muss net drin bleiben... da ich sonst dat zimmer nie fertig bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen...

Antwort von paul+rike, 36. SSW am 15.07.2010, 10:41 Uhr

mache dir erstmal kein Kopf, du hast noch 10 Wochen...............
entspanne, das tut Baby gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen...

Antwort von Kleinemaus1401, 30. SSW am 15.07.2010, 10:43 Uhr

Okay ich werd verscuhen mich zu entspannen...
Aber das geht erst ab dem 29.07. den hab ich meinen resturlaub un ab den 09.08 so oder so Mutterschutz... :)
danke... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen...

Antwort von paul+rike, 36. SSW am 15.07.2010, 15:47 Uhr

ich weiss, wie schwer es ist....du schaffst es schon!
bei mir geht es gerade auch alles hch und runter
Paul hat heute Geburtstag (feiert aber im Urlaub mit Oma)
Rémy ist am 29. 7 1Jahr
Thea soll am 14.8 kommen
Rike geniess gerade voll ihre Prinzessinrolle, dazu Hitze, Kreislaufprobleme und Sodbrennen......
Erhole dich, trinke viel (Wasser, Getränke ohne Sprudel) und ENTSPANNE
wenn es bei mir nicht mehr geht, höre ich klassische Musik, es hilft mir
Gib bescheid, ja??!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst vor morgen...

Antwort von Kleinemaus1401, 30. SSW am 15.07.2010, 17:02 Uhr

Ohhh die drei sind aber süss hehe...
habt ihr gute arbeit geleistet... :)
den hast du zumindestens momentan nur zwei zuhause un wenn paul sein geburstag mit oma feiert hast du erstma eine sorge weniger... un kannst dich etwas entspannen...
ja das mit der hitze un dem kreislauf is echt einfach nur zum
naja an getränke ohne sprudel komm ich nicht wirklich ran... ich trink nur wasser mit kohlensäure ohne kohlensäure muss ich immer würgen...
wenn ich zuhause bin entspanne ich mich nachher etwas...
wenn das geht, da ich noch das bett ausernanderbauen muss hoffe das klappt heute mal...
ich geb bescheid danke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Freitag endlich VU aber irgendwie angst wegen schlechtem Traum

Ich habe am Freitag endlich nach langen 4 wochen wieder einen Termin beim Frauenarzt...aber irgendwie habe ich angst das was nicht stimmen könnte... ich war gestern abend noch mit meinem hund am see zum abkühlen ... und er hatte wohl ein bissel zu viel wasser geschluckt und ...

von körki, 12. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Sex....auch anal....oder nur streicheln ? Orgasmus Angst

Hallo ich habe eine sehr intime frage..... wißt ihr was im Körper der Frau so passiert wenn sie einen Orgasmus bekommt. In bezug auf die Gebärmutter, zieht sich das zusammen etc. der doc hat gesagt zu mir kein geschlechtsverkehr...... Nun dachten wir wenn man evtl nur ...

von Elfenstern78, 19. SSW 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Listeriose

Hi, ich bin eigentlich schon seit Beginn der SS verschnupft. Seit Freitag hatte ich Gliederschmerzen, Kopfschmerzen und so ein Rauschen auf dem rechten Ohr. Temperatur am Freitag unter 38. Gestern morgen war die Temperatur wieder normal und gestern Abend hatte ich dann ...

von Kuschel, 20. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst um meine Schwangerschaft

allo ihr lieben, bin neu hier und bin auf euch getroffen weil ich eure hilfe brauche. Wünsche mir so gerne ein Kind, hatte am 25.1 eine Fehlgeburt in der 7. SSW. Nun bin ich wieder Schwanger laut SSW-Test. Habe mehrere gemacht alle positiv. Hatte am 3.5 mein ersten Tag meiner ...

von Naddlbock 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

An alle mit Angst u Panikattacken

Hallo zusammen,ich leide ja seit meiner elss mit not o.p im nov09 an angst und panikattacken. Bin seit Januar in therapie und mir geht es im moment zimlich gut. ich habe jetzt schon längers keine richtige attacke mehr gehabt,aber seit ca 2wochen hab ich wieder viel so ein ...

von 3Jungs-mama 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

angst bekomm

Habe die kleine maus jetz freitag un samstag das erste ma gespürt wenn sie es wirklich war... Sonntag habe ich sie garnicht gesprüt un ich habe mir ja solch ein Angelsounds gekauft, un habe gestern un heute morgen versucht das kleine herz zuhören... Aber ich blieb erfolglos... ...

von Kleinemaus1401, 24. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Heute ist die Angst ganz besonders schlimm..

Hallo Ihrs! Ich weiß nicht, ob ich das hier sollte - aber ich bin grad total am Ende, nur noch am Weinen. Ich habe (heute mal wieder) so eine schlimme Angst, dass es meinem Baby-Girl nicht gut geht, dass sie im Bauch stirbt, und ich es nicht merke. Und ich habe so stark ...

von Tiffy1212, 23. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

So Angst zum nächsten FA Termin

Guten Abend zusammen, ich habe einfach so Angst am 25.05.2010 zum Frauenarzt zu gehen ich habe Angst das wieder ncihts stimmt. Am 14.05.2010 waren beide Herzchen fleisig am schlagen aber meine Angst ist trotzdem da, da ich schon zwei Fg hatte bekomme jetzt von meine Tante das ...

von BiancaM1985, 8. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab Angst

Hallo. Ich werd gleich in die Klinik gefahren. Es besteht die Möglickeit,das ich Fruchtwasser verliere! Ich hatte am Dienstag meine VU,dabei wurde auch Ultraschall vaginal gemacht. Auf dieses Gel reagiere ich oft mit vermehrtem Ausfluß. Nun hatte ich das aber gestern ...

von Sif, 24. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so Angst

Ich habe so angst um meine zwei Babys in mein Bauch ich habe echt angst das ich eins oder sogar beide verliere da ich schon zwei FG hatte ich versuche mich so gut wie es geht ruhig zu halten nehme oft nen warmes Bad undd joa aber angst ist da. Vor allem habe ich noch zwei Kidner ...

von BiancaM1985, 8. SSW 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.