Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von körki, 12. SSW am 14.07.2010, 11:21 Uhr

Freitag endlich VU aber irgendwie angst wegen schlechtem Traum

Ich habe am Freitag endlich nach langen 4 wochen wieder einen Termin beim Frauenarzt...aber irgendwie habe ich angst das was nicht stimmen könnte... ich war gestern abend noch mit meinem hund am see zum abkühlen ... und er hatte wohl ein bissel zu viel wasser geschluckt und musste dann heute nacht noch mal raus zum pipi machen.. hab mich dann wieder hingelegt und konnte nicht richtig einschlafen und hatte so einen halben wach traum.... es ging die ganze zeit darum das das herzchen nicht mehr schlagen würde von meinem Krümel....und nun hab ich gerade echt panik vor Freitag :(

 
3 Antworten:

Re: Freitag endlich VU aber irgendwie angst wegen schlechtem Traum

Antwort von estelle77, 17. SSW am 14.07.2010, 11:33 Uhr

Tröst. Ist ganz bestimmt alles ok ! Und Du wirst Dich übers Baby TV freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag endlich VU aber irgendwie angst wegen schlechtem Traum

Antwort von MissDiana, 31. SSW am 14.07.2010, 12:20 Uhr

,
Du darfst auf so einen Traum nicht viel geben... träume sind Schäume wie man so sagt!
Ich träum auch fast jede nacht irgendwelchen mist, meine Hebamme sagt wer viel träumt ist nicht so krass aufgeregt bei der Geburt... man ist eher ruhiger!
Na mal schaun ob es sich bewahrheitet!?
Aber wie gesagt mach dir nicht so viele Gedanken, wird schon alles in Ordnung sein...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag endlich VU aber irgendwie angst wegen schlechtem Traum

Antwort von Michaela85, 27. SSW am 14.07.2010, 12:58 Uhr

Mach dir da blos nichts draus.
Ich weiß ist schwer, aber ich träume fast jede Nacht nur mehr schwachsinn

Jetzt Gott sei dank aber nicht mehr immer nur von meinem Baby.
Aber vor meiner VU in der 13 SSW, hab ich geträumt, das ich das Baby am US sehe wie es selbst die Nabelschnur versucht auseinander zu reißen.
Ich weiß, das klingt jetzt furchtbar dämlich, aber ich war echt fertig nach der Nacht.

Aber du wirst sehen, deinem Baby geht es gut und das Herz wird ganz doll schlagen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.