Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi88, 24. SSW am 16.02.2010, 16:18 Uhr

an alle die schon Kinder haben ??? Hilfe !!!!!! (Sorry lang)

Hallo,
ich habe mit meiner klinen Tochter (2Jahre) ein Problem und zwar sie Schläft seit ca 6 monaten nicht mehr in Ihrem t
Zimmer, sonder mit bei mama und Papa im Bett.

Normal würde mich das ja nicht so stören wenn Sie mit im Bett Schläft aber mein Mann möchte es nicht mehr, da wie keine Zeit mehr alleine haben und ich bin jetzt in der 24ssw und wenn die kleine kommt schläft sie ja mit bei uns im Zimmer im Beistellbett.
Da meine Tochter sehr schnell wach wird möchte ich das nicht das Sie mit im Zimmer schläft, da Sie dann so 30min bis 3 std wach ist wenn ich mich nicht direkt mir ihr wieder ins bett lege. Da ich noch eine Tochter habe die zur Schule geht mus ich auch immer früh aufstehen und mein Mann kann nicht da er immer Nachst arbeietet und somit um 6, 7 uhr ins Bett geht.

Weiss nicht wie ich das jetzt machen soll das Sie bis mai in Ihren zimmer schläft und Bett schläft?????

Ps. Sie schläft in Ihren Bett ein und ein Abendriual haben wie auch mit vorlesen, kuscheln und so.

Danke im vorraus
mausi88

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwunsch mit Unter 20 DRINGEND Hilfe gesucht :)

Hallo Community :) Ich wende mich hier an auch da ich nach Zuspruch, Hilfe und gleichgesinnten Ausschau halte. Im voraus möchte ich aber einmal klar sagen das ich die Kommentare von so manchen Leuten nicht gebrauchen kann. Leute die mich nur verurteilen oder ähnliches. ...

von littleMissPrincess 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe jugendamt kinderklau!

hey, ich bin 19 jahre alt, verheiratet& im der 14. woche schwanger. das jugendamt will uns unser baby weg nehmen weil sie behaupten ich schaffe das mit 19 nicht. mein mann& ich sind uns aber sicher das wir es acjaffen& wir.freuen uns auf die herausforderung. was können wir ...

von zainab-habibi, 14. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.