Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xHoneySx am 16.01.2011, 18:53 Uhr

An MehrfachMamis - Zahn?? + Bild

Joel hat ja die beiden unteren Schneidezaehne - die waren urploetzlich durchgebrochen ohne das da vorher irgendwas war.
Jetzt hat er oben so ne stelle, kann das auch ein Zahn sein der dabei ist durchzukommen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: An MehrfachMamis - Zahn?? + Bild

Antwort von xHoneySx am 16.01.2011, 18:53 Uhr

++

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An MehrfachMamis - Zahn?? + Bild

Antwort von mf4 am 16.01.2011, 18:55 Uhr

Du fotografierst deinem Baby in den Mund? Öhm... sehr sonderbar... warte doch einfach, wenn es ein Zahn ist wirst du ihn bald sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An MehrfachMamis - Zahn?? + Bild

Antwort von Princess01, 37. SSW am 16.01.2011, 18:59 Uhr

Klar, alles ist möglich. Meine hatte nie Zahnungsbeschwerden und bekam alle Zähne im 2er und 4er Pack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An MehrfachMamis - Zahn?? + Bild

Antwort von falous am 16.01.2011, 19:00 Uhr

ja das sieht schon so aus!!was soll auch sonst dort kommen?aber ich staune auch wie du dieses bild machen konntest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An MehrfachMamis - Zahn?? + Bild

Antwort von xHoneySx am 16.01.2011, 19:00 Uhr

Ich fotografiere nicht IN den Mund. Habe nur die Lippe hochgehalten und dann das Bild am Lappy rangezoomt und ausgeschnitten damit man es erkennt.

Es geht mir darum, das es komisch aussieht wegen diesem roten Punkt in der mitte - und gerne wissen wollte ob das halt bei nem Zahn der durchbricht so aussieht - bei den andern beiden zaehnen hat man bei ihm naemlich am vor Tag noch rein gar nichts gesehen und am naechsten Tag waren beide zaehne draußen.
Wenn das naemlich beim durchbrechen eigentlich nicht so aussieht, wuerd ich zum KiA gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ xHoneySx

Antwort von zwergenhoppser, 34. SSW am 16.01.2011, 19:09 Uhr

Ja, das wird ein neuer Zahn

Und, wie alt ist Dein Zwergl?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hm.. kann auch einfach nur

Antwort von ninsche am 16.01.2011, 19:17 Uhr

wo draufgebissen haben und das ist jetzt geschwollen. ist das oben? ist zwar sehr untypisch für den 1. zahn, aber warum nicht.. wobei ich es eher nicht glaube, aber abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ninsche und zwergenhoppser

Antwort von xHoneySx am 16.01.2011, 19:22 Uhr

Jaa das ist der Oberkiefer - unten hat er ja seine beiden schon seit November.

Er wird jetzt am Dienstag 7 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An MehrfachMamis - Zahn?? + Bild

Antwort von elijasmama am 16.01.2011, 19:44 Uhr

naja also mir sieht das eher nach ner aphte aus
weil normalerweise kommen danach erst die vorderen schneidezähne und an der stelle wärs ein seitlicher
würd des doch eher mal nem kia zeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz normal!

Antwort von Hasenmama09 am 16.01.2011, 20:02 Uhr

Ich kenne total viele Babys, bei denen erst die seitlichen Schneidezähne und dann die inneren kamen. Bei meinem eigenen Sohn war es auch so. Das sah voll süß aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz normal!

Antwort von xHoneySx am 16.01.2011, 20:09 Uhr

Also brauch ich mir keine sorgen machen & nicht zum Kinderarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An MehrfachMamis - Zahn?? + Bild

Antwort von LUSI29 am 16.01.2011, 20:13 Uhr

Also meine Tochter hat mit 4 Monaten angefangen und immer im Doppelpack Zähne bekommen.
Sie hat zuerst die unteren Schneidezähne bekommen und dann urkomischerweise die Eckzähne oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An MehrfachMamis - Zahn?? + Bild

Antwort von tattie am 16.01.2011, 20:53 Uhr

Hallo,
DAS sind Zähne

Meine hatte oben erst so Erbsendicke Schwellungen und eine Woche später blitzten 2 Zähne durch.
Die blutige Stelle wird wohl von den unteren Zähnen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zahnärztin sagt nur 3 monate stillen

komme gerade vom ZA... die hat gerade auf einem seminar erfahren das wenn man noch diese amalgamfüllungen hat sich schwermetalle freisetzten können/werden und wenn man sein kind mehr als 3 monate stillt sich das aufs kind übertägt.. sie hat ihre tochter gerade testen lassen ...

von engelchen0108, 26. SSW 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnschmerz frage...Bitte schnell!!!

gehört eig. garnicht hierhin aber war heute beim Zahnarzt und mir wurde ein Zahn gefüllt,hatte ein riesen Loch.Er hat gebort hab ne Betäubung bekommen alles gut und dann hat die Betäubung aufgehört zu wirken und jetzt hab ich die Schmerzen meines Lebens!! Ist das normal? und ...

von youngmum_18 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnfleisch ist empfindlich.....

..... seit 2 oder 3 wochen ist mein Zahnfleisch total empfindlich immer wenn ich was spitzel esse bekomme ich unangenehme huckel hinter den zähnen (Zahnfleisch wird dick) und das geht dann auch erstmal nicht weg erst nach mehreren Tagen. Das habe ich sonst nur 2 mal im Jahr und ...

von Bussykat, 8. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

Was kann man bei Zahnschmerzen machen

Hallo zusammen und zwar bin ich fast in der 26. SSW und habe Zahnschmerzen. Leider kann der Zahnarzt nichts machen weil das was gemacht werrden muss muss leider mit Spritze machen und ihm ist es zu riskant mir eine Spritze zu geben deshalb sagt er ich solle nach der Entbindung ...

von BiancaM1985, 25. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

An die schon Mamis - Zahnen, was tun??

Ich weiss, es gehört hier nicht her aber hier gibt es ja viele mehrfachmamis :-) Was tut ihr wenn eure mäuse zahnen / Gezahnt haben?? Hab nun schon die Orsanit Perlen, Dentinox, Kühlbeißringe, normale beißringe und sonen massagehasen von MAM ausprobiert aber nix hilft ...

von Josylany, 12. SSW 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

War beim Zahnarzt

Er hat mir einen Streifen gelegt, für eine Wurzelbehandlung müsste er röntgen und das fällt ja wg. der SS weg. Ziehen wäre die andere Option, wenn`s nicht besser wird. Hab jetzt aber wie gesagt erstmal den Streifen und soll morgen oder übermorgen nochmal kommen, falls es nicht ...

von Kristin87, 07. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnschmerzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen, Ich habe totale Zahnschmerzen könnte die wände hoch gehen... das schlimme ist heute ist Samstag und mein doc ist erst am Montag wieder da und zu einem anderen will ich nicht habe nur schlechte Erfahrungen gemacht... Was kann ich machen bis ich die zeit bis ...

von nixia2303 11.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

noch jemand probleme mit dem Zahnfleisch???

Ich hab seit der 20 ssw Zahnfleischbluten, und seit 4 Wochen entzündet sich das Zahnfleisch immer mehr. Seit dem ich schwanger bin achte ich doch so sehr auf meine Zähne. 3 mal Täglich putzen, und 2-3mal Täglich Mundspülung Meridol. Einmal die Woche benutze ich noch ...

von jessy55555, 29. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

Zahnschmerzen/ Entzündung

Moin, seit gestern pocht mein Herz im ersten Backenzahn unten fleissig mit....und es tut schon weh, wenn ich nur mit der Zunge über den Zahn gehe. Denke mal, da ist ne Entzündung drin. Und das mir! Ich bin absolute Angstpatientin!!! Gehe zwar 2 mal im Jahr zur Kontrolle aber ...

von Sterni1975, 16. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?

Zurück vom Zahnarzt

Es kommt ja immer anders als man denkt War beim ZA weil mir die Ecke rausgebrochen ist. Er meinte" oh oh böse Karies" Wir müssen röntgen und bohren. Ok....da mußte ich es ja sagen ...

von Maja 27 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahn Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.