Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bibi12345, 28. SSW am 18.03.2014, 9:19 Uhr

Alleine zur Geburt???

Hallo Maedels,

wer von euch war schonmal ganz alleine im Kreissaal?

Mein mann muss wahrscheinlich meine kleine Tochter betreuen, da wir keine Verwandten vor Ort haben und auch keine Freunde ie mit der Kleinen zurecht kaemen, muss ich alleine hin. Leider hab ich auch keine so gute Freundin vor Ort, die mich unterstuetzen koennte...wohnen alle mindestens 2 Autostunden entfernt.

So große angst vor der Gbeurt ansich hab ich garnicht, hab aber auch gelesen, das nur noch 2 % ganz alleine gehen. Irgendwie ist mir das ein bisschen peinlich.

Ich hoffe jemand hat schon erfahrung damit gemacht...danke fuer die Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie siehts bei euch mit Besuchen nach der Geburt aus?

Meine Schwägerin hat damals vier Wochen keinen Besuch empfangen,hab ich respektiert fand es aber ein wenig übertrieben und wollte es für mich nicht. Als mein Baby da war bin ich ambulant nach Hause. Wir haben beide große Familien und klar gestellt das wir unangemeldet keinen ...

von Schokonuss87, 22. SSW 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsstillstand

In bezug auf eure Antworten zu meinem Post unten. Ab wann spricht man denn von einem geburtsstillstand? Mir hat niemand was darüber gesagt gehabt dass ich einen hatte. Habe wehentropf und wehenhemmer abwechselnd bekommen keine er hat mir so richtig was erklärt ...

von märzmama, 13. SSW 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Betreuung des 1. Kidnes und der Mama nach der Geburt?!

Hallo! Ich habe eine Frage an euch. Ich werde im Mai unser 2. Kind entbinden.Wir ahben Landwirtschaft und mein Mann wird so wie beim 1. mich von der Klinik abholen und daheim absetzten. Außer daß unsere "große" (2,5) vermutlich von Oma zu Oma zu Tante und zurück gereicht ...

von gnomali 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

2. Geburt oder mehr....Frage dazu...

Huhu... Ich bin mit dem 2. Kind schwanger... Bei meinem Sohn meinte die Gyn zum Ende der ss, ich sollte nicht lange warten wenn es los geht und zügig in die Klinik da der Mumu schon schön weich wäre... Naja, Ende vom Lied, ich wurde nach 6 Tagen eingeleitet, bzw hab ...

von Hexilein1980, 26. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

nach der geburt

nach dem unser krümmel endlich das lciht der welt erblickt hat und zwar am 14.02.2014 sind wir total happy. aber leider gab es bei mir einen psychischen knacks und ich bin wieder mitten drin in meiner angst nd panikstörung die ich bis zum 14.02.2014 total gut im griff hatte ...

von snicker1981 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen für geburt

bin nun in der 38. ssw und hab seit zwei tagen durchfall außerdem hab ich immer mal wieder mit übelkeit zu kämpfen. auch müde bin ich in letzter zeit öfters als sonst. das baby sitzt auch schon mit dem kopf fest im becken. wie lange hat es bei euch gedauert nachdem ihr die ...

von Angel89 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage war jemand schon mal zur Planung der Geburt?

Hallo ,ich soll nächste Woche zur Planung der Geburt! Jetzt frag ich mich ist das informativ nur für mich oder steht dann fest wann das Kind kommt? Ich bin ja etwas verunsichert,weil ich möchte ja nicht das es eher geholt wird ,wenn es noch gut versorgt wird! Oder schaun die ...

von bibi143, 33. SSW 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen für baldige geburt?

meine beiden ersten kamen einmal in der 38. ssw und einmal in der 36. ssw. bei den beiden hatte ich auch immer direkte wehen, die ich auch also solche erkannt habe, deswegen nun meine frage: ich bin nun in der 37. ssw und seit wochen ist mir schon immerzu schlecht, vor allem ...

von Angel89 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Geburt mit Polyhydramnion

Hallo an euch alle, Ich habe da mal eine Frage. Bei mir wurde in der 31+0 ssw. zuviel Fruchtwasser festgestellt. Natürlich ging dann die ganze Maschenerie an Untersuchungen los. Pränataldiagnostik ohne Auffälligkeiten, OGTT 2Std. ohne Auffälligkeiten und Blutabnahmen für ...

von Wirberbelwinde, 33. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche, Geburt und Wochenbett

Hallo :) Ich würde gerne wissen was Ihr mit in die Klinik genommen habt, oder Euch später habt besorgen lassen, das auf keiner "Kliniktaschen-Checkliste" steht. Gibt es irgendwelche Geheimtipps? ;-) Außerdem würde ich gerne wissen wann Ihr nach der Geburt wieder duschen ...

von Wunschmami468, 31. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.