Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenshine, 20. SSW am 08.05.2010, 12:45 Uhr

Ab wann kann ich den Herzschlag hören von mein kleinen

Ab welcher Woche bekomm ich ein CT an geschlossen wo ich die Herztöne hören kann

 
11 Antworten:

Re: Ab wann kann ich den Herzschlag hören von mein kleinen

Antwort von PoisonLady am 08.05.2010, 12:51 Uhr

bei mir wurde ab der 24 ssw ctg gemacht und das bei jedem termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich den Herzschlag hören von mein kleinen

Antwort von -Elli-, 27. SSW am 08.05.2010, 12:51 Uhr

Glaube so ab der 30 SSW.
So war es damal zumindestens bei meinem Sohn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich den Herzschlag hören von mein kleinen

Antwort von sonnenshine, 20. SSW am 08.05.2010, 12:57 Uhr

Mmh bei Dir ab der 30 SSW aber bei PoisonLady schon in der 24 SSW ist wohl überall anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich den Herzschlag hören von mein kleinen

Antwort von Happymom6784, 36. SSW am 08.05.2010, 13:01 Uhr

Bei mir ab der 33. Woche. Hab aber vorher schon mit Angelsound gehört..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich den Herzschlag hören von mein kleinen

Antwort von sonnenshine, 20. SSW am 08.05.2010, 13:03 Uhr

Was ist Angelsound???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich den Herzschlag hören von mein kleinen

Antwort von PizzaConnection, 28. SSW am 08.05.2010, 13:23 Uhr

Mein FA hat gesagt ab der 30. Woche werden die Herztöne immer mit aufgezeichnet wenn ich für 15 Minuten an den Wehenschreiber komme!!

GLG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich den Herzschlag hören von mein kleinen

Antwort von mausi87hb, 10. SSW am 08.05.2010, 13:32 Uhr

Hör doch per Angelsound...
Gib bei ebay mal ein, wenn du nicht weißt was es ist.

Viel Spaß dabei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich den Herzschlag hören von mein kleinen

Antwort von PoisonLady am 08.05.2010, 13:56 Uhr

ist wohl von fa zu fa unterschiedlich,ich hab eben nochmal in den mupa geschaut und es war echt in der 24.ssw zum ersten mal und dann halt bei jedem termin bis zur entbindung und auch immer 20-30 minuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab 22. SSW Nur wehenschreiber und ab 28. SSW mit Herztönen...

Antwort von plauenangel, 34. SSW am 08.05.2010, 14:08 Uhr

ich war ab der 22. bei jedem Termin am Toko - also es werden wenn dann nur Wehen aufgeschrieben - für Herztöne ist das Kind da noch zu klein sagt meine Ärztin...
LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich den Herzschlag hören von mein kleinen

Antwort von Alexa1909, 27. SSW am 08.05.2010, 15:25 Uhr

Normalerweise zwischen der 28. und 30. Woche,je nachdem wann die nächste VU ist.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kann ich den Herzschlag hören von mein kleinen

Antwort von Flora83, 22. SSW am 08.05.2010, 16:30 Uhr

hallo,

entschuldigt bitte, ist meine erste ss. wofür wird das überhaupt gemacht? so lange und so oft? hält ja den ganzen betrieb in der praxis auf. dachte, das wird nur bei vorzeitigen wehen oder anderen beschwerden gemacht?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

herzschlag

Hallo zusammen,ich habe da mal eine frage. ich bein heute 6+1 SSW. Am freitag habe ich einen FA Termin (6+3). Am montag war ich auch schon zur nachkontrolle wegen Blutungen. Baby ist schon ganze 2,2mm groß. Es gibt ja einige von euch, bei denen man den herzschlag erst ...

von Diana&Aaron, 7. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Verzweiflung. Kein Herzschlag zu sehen? Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

Ich war heute beim FA weil ich in der Notaufnahme wegen starker Nierenschmerzen war. Bei dem Routine Ultraschall dann der große Schock. Man konnte in der Fruchthöhle nur den Dottersack sehen. Obwohl ich eigentlich aufgrund der letzten Periode 8+3 wäre. Der Arzt suchte und ...

von VannyHill 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

kein herzschlag

kein herzschlag Is doch noch normal oder Laut Arzt hat sich angeblich mein Eisprung verschoben von 28 auf 35 Tage Zyklus Ca. 20.3.2014 erster tag der mens Und am 20.4 bis jetzt 15 positive Tests Man sieht einen mini Punkt im ultraschall Bild aber keinen ...

von bock1992 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man bei 4+0 einen Herzschlag sehen??

Eine Bekannte von mir ist im 5ten Monat Schwanger und meint sie war bei 4+0 beim Arzt und man hat damals die Fruchthöhle, einen Schwarzen Punkt und die Herzaktion gesehen. Geht das wirklich? Ich war bei 5+5 damals und mein FA meinte das es da schon sehr selten ist das man ...

von Michaela85 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

7+1ssw, keine Entwicklung und kein Herzschlag

Hallo ihr lieben, Heute morgen war ich voller Vorfreude endlich ein Herzschlag beim Facharzt sehen zu können aber es kam ganz anders. Sie sagte mir, dass kaum Entwicklungen zur letzten Woche da sind und auch weiterhin kein Herzschlag zu sehen ist. Ich wurde gefragt ob ich ...

von AnaLS, 8. SSW 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Verzweifelt 6+2; Größe passt aber Herzschlag nur 100/min

Ich habe bereits 2 Kinder und danach 2 Fehlgeburten. Gestern war ich beim Arzt. Herz schlägt leider nur mit 100/min. Ich befinde mich derzeit in 6+2. Zwar passt die Größe des Embryos, aber der Arzt meinte, dass ich abwarten muss. War das bei jemanden auch so und hat sich zum ...

von sarahsandra11, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag bei 6+6

Hallo, Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich bin mit unserem 3. Kind Schwanger. SSW 7. exakt bin ich 6+6. Letzte Woche bei der Feststellung und Untersuchung war noch kein Herzschlag. Ich sollte diese Woche wieder kommen. Heute war ich da. Zwar ist das „Baby“ ...

von Emily_1012, 7. SSW 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Herzschlag

Nachdem ich letzte Woche so gezittert habe und die Nachrichten nicht ganz so toll waren, da mein HCG nicht so gestiegen ist wie geplant, kam heute die umso schönere Nachricht. Das Herzchen schlägt. Ich wurde zwar 5 Tage zurück datiert, da ...

von m0815, 6. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach FG - Herzschlag da, aber Fruchthöhle etwas klein

Hallo Zusammen, ich hatte hier schonmal geschrieben wollte aber den Betreff ändern und anscheinend geht das nicht. Von daher ein neuer Post. Sorry dafür. Ich hatte im Oktober eine MA mit Ausschabung. Widererwartend durfte ich im Dezember direkt wieder positiv testen. Soweit ...

von Bina12 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Dottersack zu gros und kein Herzschlag

Hallo zusammen Laut der rechnung bin ich 8ssw + 4 tage und laut ultraschal 6ssw + 4 tage. Ich muss dazusagen das mein zyklus unregelmäßig ist. Am Donnerstag hat man nich kein herzschlag gesehen und dann musste ich in KH da wurde nochmal geschaut und wurdeauch nicht gesehen es ...

von IRiffel, 8. SSW 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.