Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IRiffel, 8. SSW am 24.10.2020, 21:31 Uhr

Dottersack zu gros und kein Herzschlag

Hallo zusammen
Laut der rechnung bin ich 8ssw + 4 tage und laut ultraschal 6ssw + 4 tage. Ich muss dazusagen das mein zyklus unregelmäßig ist. Am Donnerstag hat man nich kein herzschlag gesehen und dann musste ich in KH da wurde nochmal geschaut und wurdeauch nicht gesehen es wurde Blut abgenommen wegen HCG ergbnis ist 17250. Die Ärzte sehen keine Hoffnung mehr und wollen am montag eine Abschabung machen .
Hatte jemand von euch evtl. solche Erfahrung und kann mig Tipp geben was icv machen soll.

 
9 Antworten:

Re: Dottersack zu gros und kein Herzschlag

Antwort von Emil2020, 4. SSW am 24.10.2020, 21:40 Uhr

Ich hatte das bei meiner zweiten Fehlgeburt auch.
Auch kein Herzschlag in der 6SSW.
Ich wurde ausgeschabt.
Bei der 3.Fehlgeburt war ich in der 10SSW. Wo das Herz aufgehört hat zu schlagen.
Ich kann dich verstehen.
Es tut ziemlich weh im Herzen.
Ich kann dir nur Raten dein Kind Humangenetisch untersuchen zu lassen.
Damit du weißt woran es lag.
Du brauchst einen Speziellen Laborauftrag.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Ich drücke dich ganz doll.
Und wünsche dir viel Kraft für die anstehende Zeit!
Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn 5 Jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack zu gros und kein Herzschlag

Antwort von Schneeflocke489 am 24.10.2020, 22:03 Uhr

Dein HCG ist ziemlich hoch. Den Herzschlag meiner Tochter hat man auch erst segr spät gesehen. Ich würde mit der Ausschabung noch warten
Wenn dein Zyklus unregelmäßig ist dann bist du vielleicht wirklich erst in der 7 SSW
LG und ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack zu gros und kein Herzschlag

Antwort von IRiffel am 24.10.2020, 22:07 Uhr

Ich danke dir für schnelle antwort, ich hab auch drei gesunde Kinder.

Lieben grus zurück Inna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack zu gros und kein Herzschlag

Antwort von IRiffel am 24.10.2020, 22:09 Uhr

Ich danke für die Aufmunterung, ich werde mich am montag noch mal untersuchen lassen und HCG messen lassen.

Lieben grüs

Inna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack zu gros und kein Herzschlag

Antwort von NaduNadu am 25.10.2020, 13:13 Uhr

Ich würde auch noch warten.

Eine Ausschabung muss auch nicht sein.

Dein Körper kann selber eine Fehlgeburt einleiten.

Du hast alle Zeit der Welt. Nehm sie dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack zu gros und kein Herzschlag

Antwort von NaduNadu am 25.10.2020, 13:17 Uhr

Wenn du wirklich erst in der 6 SSW bist muss man auch noch kein Herzschlag sehen... Ich würde weitere 3 Wochen abwarten und gucken wie es sich entwickelt.

Und auch danach kannst du immernoch warten, eine Fehlgeburt kann durchaus bis zu 6 Wochen dauern.

Ich drück dir aber ganz fest die Daumen, dass sich einfach dein Zyklus/ Eisprung / Einnistung verschoben hat.
Sieht ja erstmal danach aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack zu gros und kein Herzschlag

Antwort von IRiffel am 25.10.2020, 15:46 Uhr

Vielen Dank
Für eure schnellen antworten und die Aufmunterung.

Lieben grüß

Inna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack zu gros und kein Herzschlag

Antwort von Maxi4 am 27.10.2020, 6:46 Uhr

Ich kann nicht fassen, dass man in diesem Fall bei 6+4 von Ausschabung spricht. Zunächst gehen Gyn doch davon aus, dass die Berechnung falsch ist und wiederholen die Untersuchung, dann hat man zwei Werte, also den ersten hier bei 6+4 und vielleicht einen weiterentwickelten bei der nächsten Untersuchung. Und wenn die Schwangerschaft dann nicht weiter ist, dann ist man erst DANN sicher.
Im Falle einer Fehlgeburt kann es auch jederzeit oder bald alles abbluten, ich verstehe nichts, warum immer gleich dieser massive Eingriff der Ausschabung aufgedrängt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dottersack zu gros und kein Herzschlag

Antwort von IRiffel am 27.10.2020, 7:07 Uhr

Hallo

Ich war bei 4 verschiedenen Ärzten um untersuchen lassen und leider kammen alle auf das gleiche ergebnis, der HCG wert ist auch nicht gestiegen dem entsprechend, wurde es auch gestern gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kalendarisch 8+0 und kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben. Ich bin total nervös. Ich bin aktuell schwanger und morgen ist der Kontrolltermin. Eigentlich wäre ich jetzt bei 8+4. War am Mittwoch 8+0 beim Arzt und der Embryo ist gerade mal 3 mm groß und wir hatten keine Herzaktion. Bei 6+0 war eine Fruchthöhle und ein ...

von HUMMELMAUS 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

Herzschlag ab wann??

Hallo Ihr Lieben, ich war gestern beim Ultraschall - 6+2 meint der Doktor. Der Embryo war zu sehen aber leider kein Herzschlag. Der Doktor war nicht wirklich verunsichert und meinte ich solle am Freitag noch mal kommen. Nun mache ich mir große Sorgen. Wann konnte man bei euch ...

von frieda36, 4. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

Kein Herzschlag mehr

Ich bin so traurig. Haben beide gestern nur geweint. Bin 36 und es hatte im 4.ÜZ geklappt das ich schwanger wurde . Letzte Woche War der Herzschlag da und gestern 8ssw bin ich wegen Krämpfe zum Arzt . Das Herz schlägt nicht mehr. Ich solle warten bis nächste Woche das es normal ...

von kerstin1203 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

verspäteter herzschlag

ein hallo an alle "pregnant girls" ich wollte all jenen hoffnung aussprechen, die auf sichtbaren embryo und herztöne im US warten;) ich war vor 10 tagen beim FA, der machte einen US, ich war sehr beunruhigt, da ich laut rechnerischen daten (letzter zyklus) in der 7. woche war ...

von julia78, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

kein Herzschlag 6+4 SSW

Hallo, bin neu hier und auch im Moment völlig aufgelöst. Vor zwei Wochen wurde die SS festgestellt und nur die Fruchthöhle war zu sehen. Gestern war ich nun wieder zum US und bin in der 6+4 SSW. Fruchthöhle ist noch da und auch eine kleine Bewohner zu sehen. ABER, leider noch ...

von Bia74, 6+. SSW 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

kein herzschlag in der8ssw

Hallo, bin neu hier und brauche eure hilfe. bin laut meiner fä in der 8ssw, laut letzter regel, bei einer grösse von 6mm hat meine fä kein herzschlag per us festgestellt, sie macht mir keine hoffnung, solle in ner woche wieder kommen.bin nur am weinen, sie meine fä hat schon ...

von Tinchen284, 8. SSW 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

An wann SS-Anzeichen und Herzschlag?

Hallo Mädels, wann haben bei Euch die Schwangerschaftanzeichen (Müdigkeit, Ziehen, Übelkeit etc.) begonnen, wenn ihr überhaupt welche hattet. Ich bin zwar erst 4+4, aber fühle mich absolut unschwanger, was ich von meinen anderen schwnagerschaften gar nicht kenne *grübel*...! Ach ...

von Mottchen 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

Warten auf den Herzschlag...

Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure lieben Zeilen, ich habe mich sehr gefreut :-))) Hier ein weiterer Bericht - die Zitterpartie geht leider weiter... Ich hatte ja heute früh den Termin bei meiner Frauenärztin zur Schwangerenvorsorge mit Ultraschall. Meine beiden Männer ...

von Tinkerbelle, 7. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

Kloss im Hals - noch kein Herzschlag

Hi Ihr Lieben, nachdem ich jetzt ne Stunde auf der Couch lag mit nem dicken Kloss im Hals wollt ich Euch doch sagen, dass mein erster Termin heute nicht ganz so verlief wie erhofft. Mein Mann ist extra mit, weil ich schon seid ner Woche so ein ungutes Gefühl hab, aber nicht ...

von Loewin73 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus

Traurig.. kein herzschlag zu sehen. Angst..

Hallo zusammen, Wir hatten heute unseren 2. Ultraschall nach einem Kryotransfer. Heute habe ich mich so gefreut, weil ich gehört habe, das wir heute das Herzchen sehen können. Dies war leider nicht der Fall… die Ärztin in der Kiwu Klinik hat uns da leider auch nicht viel ...

von Jacky140295, 7. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.