Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Phobie1501, 7. SSW am 02.06.2020, 21:10 Uhr

6+6, leicht brauner ausfluss

Hallo ihr lieben,

Ich bin das erste Mal schwanger und die ss wurde vor 2 Wochen beim Fa bestätigt. Samstag war ich wegen bräunlichem ausfluss in der Klinik, dort wurde unter anderem ein US gemacht. Hier sieht man bisher nur die fruchthöhle und einen dottersack. Ein Embryo leider noch nicht.
Das macht mir einfach Sorgen, man hört von anderen in den Foren, dass man schon mehr sieht und auch der braune ausfluss macht mir Sorgen. Hatte das jemand auch und es war trotzdem alles ok? Im Krankenhaus sagte man mir man könne kein Blut sehen.

US Bild anbei. Vielleicht kann ja jemand mehr deuten, richtig erklären konnte es mir die Ärztin nicht weil sie direkt weiter in den Kreißsaal musste. Sie meinte nur es sei soweit alles ok und man müsse halt abwarten.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 6+6, leicht brauner ausfluss

Antwort von CGN1984, 18. SSW am 02.06.2020, 22:24 Uhr

Damit hat die Ärztin leider recht... du kannst nur abwarten. Der braune Ausfluss muss nichts heißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6, leicht brauner ausfluss

Antwort von NaduNadu am 02.06.2020, 23:22 Uhr

Frag doch mal drin Gyn. ob du Progesteron und Magnesium einnehmen sollst.
Bei Blutungen ist es auch gut sich zu schonen.

Richtig was sehen sollte man 7-9 ssw.

Es kann sich auch immer mal der Eisprung verschieben... Oder die Einnistung länger dauern...

Daher ist die aktuelle Grösse nicht die wichtige... Sondern der weitere Verlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6, leicht brauner ausfluss

Antwort von bienchen1981 am 03.06.2020, 6:34 Uhr

Guten Morgen.
Ich hatte in meiner 1 Schwangerschaft auch Schmierblutungen und die waren Gott sei Dank harmlos.
Was dein Ultraschall betrifft, normal sollte man schon den Embryo schon sehen oder zumindest eine Struktur davon. Natürlich kann sich dein Eisprung verschoben haben oder du hast ein Eckenhocker.
Am besten klärst du das mit deinem FA.
Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6, leicht brauner ausfluss

Antwort von Mausi164 am 03.06.2020, 6:56 Uhr

Hihi bin 6+1 also 7ssw und bei mir sieht es auch nur so aus.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+6, leicht brauner ausfluss

Antwort von Nastassja89, 21. SSW am 03.06.2020, 18:56 Uhr

Ich kann dich beruhigen! Das war bei mir auch genauso. Magnesiumeinnahme und Ruhe hilft! Nun bin ich in der 21SSW und hatte immer mal wieder diesen Ausfluss, weil ich mag nicht dauernd Magnesium einnehmen (schlägt mir auf die Verdauung). Aber heute weiss ich, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Ist auch meine erste Schwangerschaft und ich hatte anfangs echt Panik. Hoffe, dass ich dich beruhigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rosa/leicht Brauner Ausfluss

Guten Abend zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Thema. Ich bin in der 6. Ssw und habe seit Dienstag Abend immer mal wieder gemischten rosa-leicht braunen Ausfluss. Ich bin Mittwoch morgen direkt zum Frauenarzt, der ...

von abeca, 6. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leichter brauner Ausfluss

Hallo ihr lieben , Ich bin jetzt in der 5 ssw und meinen ersten Termin beim FA habe ich erst am 23.05. bekommen ( sie meinte vorher wird man eh noch nichts sehen) . Soweit geht es mir eigentlich gut außer das meine brüste schmerzen . Seit gestern habe ich immer mal ...

von alpa, 5. SSW 12.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher ausfluss?

Heei leute!  Ich hätte mal ne frage, und zwar bin ich ende 35 ssw und seit gestern hab ich immer wieder so leicht bräunlichen ausfluss? Weiß vl einer was das sein könnte? Pilz glaub ich nicht da es weder juckt noch brennt  nur bis gestern hatte ich immer wieder schmerzen in ...

von Jeschi95 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht rosa Ausfluss 30 ssw - Überanstrengung?

Huhu, ich glaube ich habe gestern etwas zu viel vorbereitet und bin dann zu lange aufrecht gesessen (es hat sich unangenehm angefühlt und gedrückt). Dann noch das Feuerwerk dazu. Jedenfalles hatte ich gestern Abend ca 22:30 Uhr und jetzt gerade leicht rosa Ausfluss am ...

von Noivet85 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht bräunlicher Ausfluss?!

Hallo. Ich bin vorhin vom kontrollTermin gekommen. Ctg war prima, herztöne super, kindsbewegungen super, keine wehen. Untersuchung vom Gebärmutterhals und muttermund waren das der Gebärmutterhals sich verkürzt hat und muttermund fest geschlossen. Hab die letzten Tage immer ...

von Krümelchen88 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern leicht rosanen Ausfluss und heute etwas gelblichen

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 4. SSW. und auch meine erste . Also alles noch ganz frisch.. Nun hatte ich gestern Abend einmal so leicht rosanen Ausfluss, danach war ich dann duschen und bis eben nichts mehr gewesen, jetzt gerade eben etwas gelblichen Ausfluss. Ich habe ...

von Kleine-Cat84, 4. SSW 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine FÄ ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss leicht bräunlich

Hallo Mädels, Bin in der 5 SSW..hatte heute leichte unterleibsschmerzen einen leichten bräunlichen Ausfluss. Habe erst in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt. Muss ich mir sorgen machen? Habe gelesen es würde bei Frauen öfters vorkommen. Ich versuche mir nicht all zuviel ...

von JC2013 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Leicht weißer ausfluss?

Hallo... habe seit gestern leicht weißlichen ausfluss... Bisher hatte ich das die ganze schwangerschaft über nicht... seit samstag früh aber irgendwie schon... hatte ein dunkles höschen an.. wollte auf die toilette und sah das.. .auch nach dem pipi mache nach dem abwischen war ...

von Sina26, 21. SSW 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

ES+12 vermehrt Ausfluss sieht aber leicht hell rosa aus ....

Hallo, Hatte das schon an ES+6/7 gehabt immer nach Pipi gang und heute nach Toiletten gang aber schon mehr ... Mir gehts seit letzter Woche überhaupt nicht gut bin ständig so müde nicht wirklich hunger kopfweh unterleib drücken ...

von kleine079 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: leicht, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.