Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessy19  am 22.05.2013, 22:13 Uhr

2te ss bin mir unsicher

Hallo ihr lieben :)
wer hatt auch diese erfahrung gemacht ?????

Ich habe vor 4 monaten einen Kaiserschnitt bekommen und alles ist supper gelaufen mein kleiner prinz hält mich auf trapp ^-^...

Nun Schock mir ist übel meine Periode bleibt aus habe einen test gemacht Negativ war er nun habe ich mich bei der Apotheke schlau gemacht ob der sst auch mal falsch liegen kann und es hieß Ja !! mir ist zeit 3-4 Tagen Übel halt so komisch ( !! und mein Freund möchte auch kein 2tes Kind jetzt haben ich schon ist aber zu früh ?....mach mir Gedanken weil zum Fa möchte ich auch nicht so gerne da ich sie echt nicht leiden kann , und keine neue Fa finde !!

Ich kann mit niemanden darüber reden weil ich bin mir echt unsicher :/ bin ja noch nicht mal 25 jahre alt und 2 fache Mutter Mhm

Danke :)

 
11 Antworten:

Re: 2te ss bin mir unsicher

Antwort von mf4 am 22.05.2013, 22:19 Uhr

Ich war mit 22 2-fache Mutter und denke das größere Problem wäre der KS der noch nicht lange her ist.

Hast du denn nicht verhütet?
Hattest du denn nach dem KS schon deine Regel?
Nach 4 Monaten kann es natürlich auch sein, dass der Hormonhaushalt noch nicht richtig tickt und die Periode noch nicht regelmäßig wieder kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te ss bin mir unsicher

Antwort von jessy19 am 22.05.2013, 22:25 Uhr

Ich fühle mich noch etwas zu jung für 2 kinder aber möchte ja noch eins aber jetzt einfach nicht .

Habe Verhütet mit meinen Freund
und nach dem Kaiserschnitt habe ich immer meine regelmässige Periode bekommen
meinst du das kann sein das der sst nicht so geht wegen der Homone ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te ss bin mir unsicher

Antwort von mf4 am 22.05.2013, 22:27 Uhr

Wenn ihr verhütet habt und keine Panne passiert ist ist doch erstmal alles supi.
Wie lange bist du denn überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te ss bin mir unsicher

Antwort von Adele_, 10. SSW am 22.05.2013, 22:35 Uhr

Die Argumentation "ich fühle mich zu jung für 2 Kinder" verstehe ich nicht. Ein Kind bedeutet eine große Verantwortung für lange Zeit zu übernehmen. Was genau ändert sich denn mit zwei Kindern so großartig?
Natürlich gibt es Argumente contra zweites Kind, in deinem Fall z.B. der Kaiserschnitt. Aber das von dir genannte leuchtet mir nicht ein...
Ansonsten hilft wohl nur abwarten und noch einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te ss bin mir unsicher

Antwort von jessy19 am 22.05.2013, 22:44 Uhr

mf4 ja es ist ja schön das man schwanger wird nur die ferantwortung ist groß
so um die 4 tage ist sie zu spät und hab auch keine an deutungen das sie kommt sonst hatte ich es immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te ss bin mir unsicher

Antwort von jessy19 am 22.05.2013, 22:46 Uhr

Ja adele
ich fühle mich halt noch nicht bereit für ein 2tes kind ob wohl ich noch eins möchte aber jetzt nicht mein kleiner der reicht mir erst mal .
und wen ich schwanger wäre würde ich ja behalten ;)

ich mach in 3 tagen frühs hieß es noch mal einen Test ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te ss bin mir unsicher

Antwort von mf4 am 22.05.2013, 22:56 Uhr

Ja sicher, ich weiß das aber wenn es nun so wäre wäre das Kind ja unterwegs.
Ich denke du solltest in ein paar Tagen nochmal testen und wenn nichts passiert mal zum Dok gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te ss bin mir unsicher

Antwort von Adele_, 10. SSW am 22.05.2013, 23:19 Uhr

Das beruhigt mich

Kannst uns ja mal dann auf den neusten Stand bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te ss bin mir unsicher

Antwort von vox-dei, 33. SSW am 23.05.2013, 0:45 Uhr

Ich werd dieses Jahr noch 25 und im Juli kommt mein zweites Kind.

Mein großer ist nun 13 Monate alt.

Ganz normal verhütet und anscheinend hab ich mit meinen Fingernägeln irgendwo irgendwann wohl was eingerissen. (Seither Fingernägelkauattacken :-/)

Aber mein Mann und ich dachten uns, zwar sollte der kleine Einzelkind bleiben aber hey, doof gelaufen aber wir baden das aus.

Was du im endeffekt willst ist deine Sache. Da kann dir leider keiner die Entscheidung abnehmen.

Und wegen dem Kaiserschnitt müsstest du falls du doch schwanger bist einfach mit deiner FA oder irgendeiner anderen FA reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te ss bin mir unsicher

Antwort von ina91, 32. SSW am 23.05.2013, 8:27 Uhr

Stillst du denn?

So häufig hattest du nach der Entbindung sicher noch nicht deine Periode. Wenn man rechnet das der Wochenfluss ca 6-8 Wochen dauert und die Geburt erst 4 Monate her ist.
Es ist sehr gut möglich das du sie einfach noch unregelmäßig bekommst.

Wenn du verhütet hast und ein Test negativ angezeigt würde ich mich nicht verrückt machen. Zur Not teste in ein paar Tagen einfach nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2te ss bin mir unsicher

Antwort von jessy19 am 23.05.2013, 9:36 Uhr

Hallo :)

Ja ich möchte das Kind so gerne behalten aber mein freund / Mann spielt nicht mit :(

Ich stille nicht da mein kleiner nicht satt wird und meine brüste immer so weh tun dabei

Fa trau ich mich nicht weil snst macht sie mich zu Schnecke mal wieder wir können uns halt nicht leiden warum Ka ...

Nun mach ich mich nete verrückt es kommt wies kommt aber danke euch das ihr mir geantwortet habt :)

mach noch einen test in 2 Tag den dan kann ich auch mehr sagen bis danne
Gruß Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So Unsicher:-(

Hallo... Hoffe es ist noch jm wach?! Mein ET ist der 19.5....hatte letzte Nacht immermal wider Periodenartige Schmerzen und war heute morgen beim Frauenarzt....beim CTG keine Wehen Muttermund noch zu allerdings habe ich gestern auch den Schleimpfopf verloren. Jetzt lieg ich ...

von sabrinadaniel, 40. SSW 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen bestellt - nun unsicher

Hallo ihr lieben, Letzten Samstag war ich bei Babyone und hab mir dort einen Kinderwagen ausgesucht und bestellt, es ist der Emmaljunga City Cross geworden. Nun habe ich seither mit zwei Freundinnen darüber gesprochen, die beide nicht verstehen können, dass ich mich für ...

von jasi1234, 18. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher geburt bei ssw 36 +2

bin so verdammt unsicher. komme mit meinem frauenarzt gar nicht klar habe ihn jetzt schon gewechselt aber auch der neue war so pampig das ich nicht mehr hingegangen bin. abgesehen davon ist das sowieso jedesmal ein riesen stress und theater für mich. habe schon zwei kleine ...

von steffi1990, 37. SSW 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hallo, ich bin bis jetzt nur Leserin gewesen und möchte mich auch mal einbringen mit meiner Unsicherheit. Ich bin in der 12.SSW mit meinen 2ten Kind, hatte aber im August einen verhaltenen Abort in der 8.SSW. So nun das Problem, eigentlich dachte ich es ginge mir besser ...

von mabija 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

bin ich schwanger? unsicher...

Hallo, ich bin total unsicher ob ich schwanger sein könnte. Meine letzte Menstruation liegt seit Anfang Dezember zurück. Also jetzt schon 3 Tage mindestens überfällig. Ungewöhnlich, da ich meine Regel immer Pktl bekomme. Ein erster Test war am Samstag negativ... Nuja, was würdet ...

von LittleKitty88 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und unsicher!

Hallo, Ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber es geht irgendwie nicht....ich hab schon 2 FG (MA) hinter mir und daher ziemlich ängstlich... Ich habe in der Regel einen Zyklus von 28-32 Tagen, wobei ich aber den Eisprung dieses mal am 20 Tag denke gespürt zu ...

von marzipan11, 5. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher

Hallo ich weiß gerade nicht wie ich es erklären soll. Ich hatte innerhalb der jetzt Stunde 2 mal starke krämpfen in Oberbauch. Und hinzu kam dieser pjapjd ziehen in rücken. Jetzt weiß ich nicht waren es evt doch wehen liege in der Wanne nun beruhit sich gerade etwas. Hatte ja ...

von nad1984, 28. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ? Eiweiss positiv ! Total unsicher :-(

Hallo, ich bin total verunsichert. Ich hatte gestern über den Tag immer wieder ein Ziehen im Unterbauch, als ob die Mens sich ankündigt. Das hatte ich bisher nicht in der SS, Dehnungsschmerzen haben sich bei mir immer als Ziehen in den Leisten geäussert Dann hatte ich heute ...

von Safija2012, 35. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Omg so unsicher grade! Hilffe!! Fruchtblase geplatzt??

Ihr lieben :) Hab vor einer dicken stunde eine tasse himbeerblättertee getrunken. So bin jetzt in der Wanne gewesen hatte aber keinerlei Schmerzen. Ich steig aus und hab mich abgetrocknet. Bin ich fertig,läuft mir auf einmal Wasser unten raus,also ich war trocken schon! Das ...

von Tanchen88, 40. SSW 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher

Hallo Zusammen, ich hab am 14.07 einen sstest von Clearblue gemacht und siehe da "Schwanger". So richtig glauben konnte ich es nicht, also hab ich einen Tag später noch mal einen Test gemacht. Diesmal einen vom dm, wo es nur diese Linien anzeigt. Die zweite Linie war total ...

von Hasi 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unsicher Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.