Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maisy, --. SSW am 07.05.2011, 10:30 Uhr

1 Packung Hipp Pre Combiotik zu verschenken!

Hallo,

ich würde 1 Packung (nicht ganzer Karton, in dem sind ja 2 Stück) Hipp PRE Combiotik verschenken. Würde nur das Porto verlangen, wär aber nicht teuer, da ich es als Warensendung schicken würde.
Bei Interesse PN schicken!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

preisunterschiede bei babyschalen - wieso?

hallo zusammen! auf der suche nach einer babyschale fällt uns die extreme preisspanne auf - die "billigen" sind für knapp unter 100 euro zu haben und die teuren gehen bis annähernd 200 euro. die günstigen modelle haben nicht unbedingt schlecht bei tests ...

von cymbeline, 33. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

AUA :( 3 Wadenkrämpfe in der Nacht- kann ich ein Magn.-Preparat einnehmen?

Hallo ihr Lieben, Wie schon geschrieben, hatte ich letzte Nacht 3 Wadenkrämpfe. Die letzten drei Nächte hatte ich jeweils ein Krampf. Ich bin in der 22. SSW. Da mein Mann grad nen Umzug macht und der in der Nähe des HH-Kiezes ist, dachte ich mir, er könne mir doch ...

von Pagoum, 22. SSW 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

plazenta preavia und blutungen-erfahrung?

was habt ihr damit für erfahrung??? wenns geblutet hat, hat es irgendwann bei euch wieder aufgehört?? oder die ganze schwangerschaft hin und wieder gehabt? bis jetzt hab ich es hin und wieder mal, es blutet ja nich jeder der das hat, hab das gefühl wenn das einmal angefangen ...

von JackyHH, 21. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Gonal F und Predalon

Wer hat Erfahrung damit? Ich werde nächste Woche damit anfangen 10 Tage lang Gonal F zu spritzen mit 150 E und habe bisschen Angst davor. Ist dann mein erster Zyklus mit Spritzen, da Clomifen bei mir nichts geholfen hat. Wer ist den mit ...

von -Kaname- 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Pressdrang oder Krampf ???

Guten Morgen, liebe Mitkugelnden! Ich wollte mal wissen, ob das jemand von Euch kennt. Ich habe das schon ein paar mal in der SS gehabt- immer nachts- dass sich meine Bauchmuskeln oder die Gebärmutter sowas wie verkrampfen. So ein bisschen fühlt sich das glaube ich an, wie ...

von sternthaler09, 35. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Voller Preis im Freizeitpark??

mich würde mal interresieren ob jemand von Euch im Freizeitpark war und den vollen Preis zahlen mußtet obwohl ihr schon ne mächtige Kugel schiebt?? habe vor mit meinen Kindern zu gehen aber sehe es nicht ein den vollen Preis zu zahlen da ich eh nix fahren kann.Hat jemand von ...

von bifi, 30. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Finde nur ich die Preise zu hoch???

Hallo, also, ich habe mir mal einige Kataloge durchgeschaut. Und mich trifft der Schlag wie tuer Klamotten sind. Locker 35 Euro für eine einfache Jacke. Okay, für 25 gibt es die auch.... verrückt. SOOO TEUER!!! (Eine einfache, geschmacklose "Klinikausstattung für 40 €) Ich ...

von Kolkrabe, 36. SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Pregnafix - brauche Eure Meinung

Hallo Ihr Lieben, warum auch immer - ich hab mal wieder Panik das die Verhütung nicht geklappt hat (war bei Luna so)! Nun habe ich gestern Abend einen Pregnafixtest gemacht. Gestern hab ich kurz draufgeschaut, war nix zu sehen, also hab ich ihn weggelegt. Heute ist aber eine ...

von Maggan22 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Preisbewussten...

Guten Morgen Mädels Mich würde brennend interessieren welcher Supermarkt in DE am günstigsten ist? Aldi, Lidl, Penny Markt oder Edeka? Wo geht ihr am meisten einkaufen? Wir in CH haben nur Aldi und Lidl, aber in 13min sind wir in ...

von kleine87 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Methyldopa ("Presinol")?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr seid alle gesund? Kurz zu mir: Ich hatte vor einiger Zeit schon mal geschrieben (Beitrag ist weiter unten). Habe Bluthochdruck und auch einen Schwangerschaftsdiabetes. Werte ...

von Jubilee, 23. SSW 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pre Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.