Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1791 am 30.07.2019, 10:12 Uhr

Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Hallo Zusammen,

Vielleicht können mir einige von Ihren Erfahrungen berichten oder vllt ist jemanden genau das gleiche passiert.
Ich verhüte derzeit nicht, da ich mit meinem Partner versuche Schwanger zu werden. Eine Schwangerschaft ist also möglich.
Meine Regel kommt immer pünktlich. Bekommen müsste ich Sie am 31.07.2019.
Jetzt ist mir am 25.07.2019 eine kleine minimale Blutung aufgefallen. Ich dachte erst einfach Schmierblutung.
Für mich ist das auch einfach ein Anzeichen, dass so in zwei tagen meine Regel kommt.
Aber nichts. Das war jetzt in laufe der Tage immer mal der Fall (also so ganz leichte Blutungen).
Heute früh etwas doller und dunkler. Aber so richtig, wollen meine Tage nicht in Schwung kommen.
So lange hat sich das noch nie hingezogen.

Könnte ich Schwanger sein?
Ist das jemanden bei sich auch schon mal so aufgefallen? Und wart ihr dann Schwanger?

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Lg
Steffi1791

 
4 Antworten:

Re: Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Antwort von Katl_80 am 30.07.2019, 12:13 Uhr

Huhu.

Wie alt bist du denn? Hast du schon Kinder?

Natürlich könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein, entsprechend könntest du schwanger sein.

Jedoch verändert sich die Periode irgendwann, je älter man wird, auch wenn sie immer regelmäßig kam.

Bevor ich mit 36 zum 2. Mal schwanger wurde, veränderte sich meine Periode schon.
Mittlerweile habe ich seit 1,5 Jahren wieder meine Periode und ich denke, da wird gar nix mehr regelmäßig. Sie kommt nach 24 bis 29 Tagen und dauert zwischen 5 und 8 Tagen, mal einige Tage sehr stark mit Schmerzen, mal durchgängig schwach.

Auf jeden Fall wünsche ich dir natürlich, dass du bald positiv testen kannst =)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Antwort von Steffi1791 am 30.07.2019, 12:18 Uhr

Peinlicher weise muss ich gestehen, das ich meinen Beitrag im Falschen Forum gepostet habe leider habe ich das zu spät gemerkt und war dann etwas zu doof den Beitrag wieder zu löschen. Hab mich heute erst hier angemeldet.
Sorry

Bin erst 28.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Antwort von Katl_80 am 30.07.2019, 13:05 Uhr

=) Alles gut!

Wünsche dir natürlich ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Perioden- Anzeichen?

Antwort von Little My, 25. SSW am 30.07.2019, 13:56 Uhr

Huhu,

ich hatte vom 01.-07.03. eine Blutung, dachte natürlich meine Periode. Dann nochmal zwei Tage am 24.+25.03. Am 30.03. hab ich nen Clearblue Test gemacht: Positiv, +3 Wochen. Am 09.04. dann den FA Termin, wo mir gesagt wurde, dass ich in der 9. Woche (!!!) schwanger sei. Inzwischen bin ich in der 25.SSW, wobei es bei der letzten Untersuchung hieß, dass der ET evtl sogar vorverlegt wird.
Lange Rede, Fazit: Was Blutungen angeht halte ich gar nichts in Sachen Schwangerschaft für ausgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft Anzeichen auch wenn etwas schief geht ?

Ich bin nach eigener Berechnung heute 6+0 und wollte mal fragen bei Euch mit schon mal trauriger Erfahrung waren die Schwangerschaftsanzeichen auch noch da wenn z.b die Fruchthöhle leer blieb ? Ich habe ja meinen ersten Frauenarzt Termin erst am 5.4. und bin darum Trost ...

von nociolla 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

getestet, schwanger, fruehe anzeichen des koerpers sind schon eindeutig

Hallo, ich hatte schon 14 tage lang, beschwerden wie bauchziepen und rueckenschmerzen....da teilten sich hier die meinungen ob der koerper das soooo frueh schon wissen kann ob er schwanger ist und ich kann es nur bestaettigen, jaaa er kann......ich hab einentest gemacht und ...

von sissi37 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

anzeichen einer schwangerschaft

hallo ihr lieben.....ich hatte am 11 zyklustag sex mit meinen partner am 12 und 13 zyklustag habe ich per test positiv auf lh gestestet laut temperatur war dann auch 14/15 mein eisprung nun habe ich schon seid dem 13 zyklustag bis heute( ...

von sissi37 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schein-/Schwangerschaft/ungeplant/anzeichen/Blutung/Panik

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben oder eher gesagt selbstbericht/Erfahrung mitteilen. Am 18. hatte ich meinen Eisprung. In der selben Wochen noch am Freitag/Samstag Geschlechtsverkehr (eigentlich geschützt mit Kondom). Trotz aufpassen habe ich die Vermutung ...

von Jxdx 26.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach 1.Icsi, kaum Anzeichen

Hallo ihr lieben. Ich bin 39 und aktuell in der 11. SSW. Nach dem es jahrelang nicht klappen wollte, hat es nun bei der 1. ICSI endlich geklappt. Bisher sieht alles super aus und mir geht es sehr gut. Ich hatte bisher sehr wenig Anzeichen. Übelkeit, Heißhungerattacken, ...

von Sarah1601, 11. SSW 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger, aber keine Anzeichen

Hallo ihr lieben, ich befinde mich aktuell bei 7+3 also in der 8. SSW. Letzte Woche hatte ich mein FA Termin, wo auch alles in Ordnung war. Dottersack und Herzschlag waren zu sehen... Mich macht es etwas mulmig, dass ich 0 Anzeichen habe wegen der Schwangerschaft ...

von Natalie_0106, 8. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Anzeichen der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben Nach zweieinhalb Jahren Kinderwunsch mit Hilfe einer Kinderwunschklinik haben wir eigentlich aufgegeben. Nun hatte ich vor 8 Tagen nen positiven Ovu und am gleichen Tag geherzelt. 5-6 Tage nach Eisprung eine leichte hellrosa Schmierblutung. Es+6-7 ...

von MayP 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Erstes Mal schwanger, ab wann Anzeichen? Angst wegen TSH?

Hallo Zusammen, am Dienstag habe ich positiv getestet, ich konnte kann es noch immer nicht glauben, mein TSH Wert wurde erst vor 6 Wochen eingestellt, da er bei 3,92 lag und Antikörper vorhanden waren. Von daher ist es für mich noch unreal dass ich ss bin. Bin jetzt Ssw5+4 und ...

von FenjaFr, 5. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger aber keine Übelkeit Anzeichen?

Hallo ihr lieben! Mache mir Sorgen hatte am Anfang bis zur achten SSW gelegentlich Übelkeit. Seitdem ich einige Tage zuvor Progesteron abgesetzt habe sind meine Symptome weg. Muss ich mir jetzt Sorgen machen das ich keine Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit oder Schwindel ...

von Goldenbridge, 9. SSW 06.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus

Eure ersten Anzeichen der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hab bei meinem letzten Blister ein paar Pillen geschludert, jetzt beim neuen direkt in der ersten Woche zwei vergessen. (Ich habe grade ADS diagnostiziert bekommen und noch keine Medikation, meine Vergesslichkeit ist aktuell leider over the top..). ...

von kathwoman 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Anzeichen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.