Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissFoot89 am 24.09.2019, 21:51 Uhr

Sie schläft nicht mehr

Hallo, ich bin verzweifelt! Ich habe eine 9 Monate alte Tochter. Wir stillen von Anfang an und sie schläft auch nur beim stillen ein, am Tag so wie Abends und auch Nachts. Das stört mich nicht- nur seit einigen Tagen bringe ich sie abends wie gewohnt ins Bett (stillen, einschlafen lassen, in ihr Bett legen) nun ist es so, das Sie alle 40-50 Minuten wach wird, gestillt werden will und wenn ich Glück habe, sie wieder in ihr Bett ablegen kann... was ist nur los, wie kann ich ihr helfen besser zu schlafen?? Ich habe sie seit dem „Theater“ Nachts bei uns im Bett ganz nach dem Motto „Selbstbedienung“ aber es lässt mich natürlich nicht zur Ruhe kommen. Ist es ein Schub? Hat irgendwer auch das selbe Problem oder Hilfreiche Tipps? Sie nimmt weder Schnuller noch trinkt sie Pulvermilch oder aus der Falsche

Zur Zeit macht Sie auch nur noch 1 Schläfchen am Mittag so gegen 11 bis ca 13 Uhr. Seit dem habe ich sämtliche zu Bettgehzeiten ausprobiert (18 Uhr, 19 Uhr usw) sie bekommt Abends ihren Brei oder Brot oder das was wir essen.

Ich hoffe es geht bald vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.