Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katzi01 am 24.02.2020, 9:21 Uhr

Kind schläft nur noch im Kinderwagen

Mein Sohn, der im Dezember auf die Welt gekommen ist, hält uns nachts ganz schön auf Trapp. Vor einer Weile haben wir entdeckt, dass er sich noch am ehesten beruhigt, wenn einer von uns ihn im Kinderwagen durch die Wohnung fährt. Inzwischen hab ich das Gefühl, dass er sich sehr daran gewöhnt hat, nachts sanft ruckelnd durch die Wohnung gefahreh zu werden. Haben wir einen Fehler gemacht und schlechte Schlafgewohnheiten angelegt? Natürlich ist das für den, der da nachts durch die Wohnung schlafwandelt auch nciht schön. Aber es war das einzige, was geholfen hat, um ihn zu beruhigen. Was sollen wir denn jetzt machen?

 
1 Antwort:

Re: Kind schläft nur noch im Kinderwagen

Antwort von Biene88 am 24.02.2020, 10:20 Uhr

Lies mal "Baby 5 Monate kann nur draußen schlafen" vom 5.2. weiter unten. da gehts auch genau darum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

HILFE! Baby 4,5 Monate schläft nur im Kinderwagen ein....

Hallo, wir haben folgendes Problem: Unser 4,5 Monate alter Sohn schläft nur im Kinderwagen ein! Wenn wir ihn in sein Bettchen legen, kommt er einfach nicht zur Ruhe. Nicht mit gut zureden, singen, summen, Spieluhr, Händchen halten...usw. Haben echt schon viel ...

von JaJoRad 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft im Kinderwagen

Der kleine Prinz schläft nur im Kinderwagen.

Hallo zusammen. Ich habe folgendes "Problem": mein kleiner ist jetzt knapp 13 Wochen. Am Abend wenn er schlafen soll und ich ihn ins Bett lege, fängt er, wie wohl jedes Kind, an zu schreien. Dabei ist es egal wie müde er ist. Im Bett kommt er einfach nicht zur Ruhe. Erst ...

von Julchen761 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft im Kinderwagen

Baby schläft nur im Kinderwagen - alleine einschlafen lernen

Guten Morgen, mein Sohn (bald 6 Monate) schläft am Tag nur ein wenn ich ihn im Kinderwagen hutsche. In der Nacht haben wir überhaupt keine Probleme ich leg ihn hin (mit Abendritual) und er schläft meistens alleine ein. Wie kann ich ihm den "abgewöhnen" das er am Tag nur ...

von Lisa_Marie93 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft im Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.