Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SHANAYA- am 07.01.2019, 19:31 Uhr

HILFE! !! Fix und foxi ...

Hallo ,
Ich bin einfach nur noch ratlos ....

Mein kleiner schatz ist jetzt fast 5 1/2 Monate (• schon immer viiiiiiiiiiiiiiiiiel geschrien und gejammert ) - da gröbste haben wir glaub ich schreitechnisch überstanden - er schreit nämlich nur noch wenn er müde ist & da ist auch das Problem , er schläft nicht ein !!! Auch nicht nach stundenlangen schreien ... Grad den Höhepunkt des möglichen erlebt , ich wollte ihn dabei begleiten einzuschlagen , ruhig und leise & plötzlich schreit er im schrillst möglichst Ton , wirklich richtig schrill und laut & lässt sich absolut nicht beruhigen .... ich bin langsam echt verdammt fertig , weil es eigentlich seit fast 5 monate so geht :(
Er schläft nirgends außer Zuhause im Tragetuch , nur Zuhause !

Meine Mutter fing ja genau an Silvester an mir zu erzählen das ich ihn verwöhnt habe und ich ihn nur schreien lassen müsse , die babys früher mussten es ja schließlich auch lernen & sie versteht sowieso nicht warum er nicht Durchschläft - ihr babys haben ja immerhin gleich von Anfang durchgeschlafen....
Mein Sohn War an Silvester müde und schrie eben wieder , wie immer , dann kam sie an und nahm ihn mit zur lauten Musik und tanzte mit ihm da - als ich entsetzt hinterher lief und fragte was das soll ( ist ja sowas von daneben und kontraproduktiv ),eine schreiendes müdes baby noch mehr Stress und krach auszusetzen ( !!! ), kam nur er müsse sich nur dran gewöhnen und mussten alle anderen ja auch ....

Mir haben die Standpauken echt zugesetzt

Auf gut deutsch , mach ich ja einfach alles falsch was geht
Ich hab auch wirklich mittlerweile das Gefühl das ich was falsch mache ...


Wie kann ich meinem kleinen Hasen bloß helfen , einschlafen zu können

Habt ihr hilfreiche Tips ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.