Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandellos am 28.03.2012, 14:50 Uhr

Babyphon

Hallo Ihr Lieben,

unser Babyphon hat nun zum zweiten mal versagt...
Diesmal war es nicht ganz so dramatisch wie beim letzten mal (mein Sohn hat minutenlang geschrien, bis wir ihn hörten, diesmal konnte er schon selber aufstehen und mich suchen).
Wir haben das Philips Avent SCD481/00 und sind damit prinzipiell sehr zufrieden, wenn es nur nicht dauernd kaputt gehen würde. Oder haben wir ein Montagsgerät???
Wer kann ein gutes und vor allem strahlungsarmes Babyphon ohne DECT empfehlen? Bei Ökotest habe ich schon geguckt, bin aber nicht so richtig überzeugt...

Freu mich auf Eure Erfahrungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Babyphon

Gestern ist was schreckliches passiert: Das Babyphon hat versagt! Als ich meinen Sohn endlich durch die zwei Türen hörte, saß er verzweifelt weinend mitten auf dem Bett (Familienbett). Das darf nie wieder passieren! Deshalb meine Frage: Welches Babyphon ist empfehlenswert? Mir ...

von mandellos 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphon

Welches Babyphone?

Hallo Ihr Lieben, habe eine Frage: welches Babyphone benutzt Ihr und wie zufrieden seid Ihr damit? Wir haben das strahlungsarme und Ökotest "sehr gut" ausgezeichnete "Babyfon" und ich bin nicht so zufrieden damit! Wir hören oft ein anderes Baby schreien (hab mich schon ...

von Irina81 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphon

Babyphone?

Hallo, wollte mal fragen, was ihr so an Babyphones habt? Welche Marke? Meine Kleine hat sich gestern so richtig an ihrem Erbrochenen verschluckt. Ich hatte wirklich großes Glück, dass ich sie gehört hab (war kurz im WZ, um Wäsche weg zu räumen)... Jetzt will ich unbedingt ein ...

von kitty-cat 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babyphon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.