Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 08.01.2018, 18:35 Uhr

Zwei schöne Tage

Zwei schöne Tage liegen wieder hinter mir. Ich hatte meinen Marvin wieder bei mir und wir waren schwimmen und haben viel gekuschelt. Mein großer Junge braucht doch noch viel Streicheleinheiten von Oma und sein Herzchen musste Mal erleichtert werden.
Da ich ja zu Weihnachten ein Gutschein von MC Donalds von ihn bekommen habe haben wir ihn heute eingelöst. Eigentlich will ich das gar nicht daß er Geld für mich ausgibt, aber vor den Kopf stoßen wollte ich ihn auch nicht. Nun müssen wir beide wieder 1 Monat auf einander warten bis wir uns wieder sehen leider geht es nicht mehr anderst ( Schule und soweiter). Für uns beide ganz schön hart, da wir uns vorher 2x in der Woche gesehen haben.
Gruß Ricky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.