Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 03.12.2019, 9:39 Uhr

Zumindest ein Oma-Thema:

Ich schreibe es mal hier, denn irgendwo muß das raus.
Bei meiner letzten Zeit reiht sich gerade eine Katastrophe an die andere, am liebsten machte ich es meinen Namensvettern nach und verschliefe den Winter, der gerade sowieso sehr kalt und heute auch trüb ist.
Als wären die Ärgernisse bei der Arbeit mit sich produzierenden und dann übersehen fühlenden Männern, das Heizungsdrama und einiges mehr nicht genug, hattenwir am Samstag ja auch noch den (kleineren) Umzug der Tante meines Mannes von einem Pflegeheim ins andere.
Heute nun sollte der Rest vonm Möbelpackern geholt werden und sie selbst heute abend dann in die neue Wohnung ziehen.
ABER nun ruft gerade mein Schwager an, der sich extra für heute freigenommen hat, damit Tantchen nicht bei alledem im Weg sitzt,sondern gemütlich bei denen einen schönen tag hat, während mein Mann dann mittags noch die restlichen Lampen etc. abschaubt und nachschaut, ob das, was sie noch genbraucht hat, auch noch schnell gepackt wird und nachmittags dann mit mehr Zeit alles wieder neu installieren woltle, was er eben mittags abgenommen hat.
Jedenfalls ruft der Schwager an und erzählt: Die Tante hat er nicht mtibekommen, die zieht erst morgen um!!!
Mein Mann hat in den Papieren etc. nachgeschaut:
Es kam im September eine E-Mail, sie zöge zum 3.10 um. Damals gingen wir noch von einem avisierten Umzug nach Neujahr aus, daher fragte er nach: Oktober?
Nein, nein,wurde korrigiert, das heißt natürlich am 3. Dezember.
Das haben wir ja nie hinterfragt, nun ist es plötzlichd er 4.
Morgen kommt auch der Telefonmann, von dem wir ja annahmen, er kann am 4. ohne Ptobleme rein und alles klarmachen - das muß auch geregelt sein,sonst zahlt man Strafe.
Jedenfalls Chaos hoch 5 - der Schwager ist morgen in England, d.h. Tantchen muß also leider in all dem Umzugshalloj sitzen,weil auch mein Mann und ich arbeiten müssen.

Ich könnte mich jetzt aufregen, weil das eben auch nicht die erste Panne bei alledem ist,aber langsam habe ich mir eine dicke Haut zugelegt und lasse solche Dinge nur noch abprallen - lediglich der Chorvositzende schafft es noch, mich in Wut zu bringen mit seinem unmöglichen Benehmen,d as er für - ja, was weiß-ich-hält.
Alte Männer eben - das Ego scheint mit abnehmender Kraft zu wachsen.

Euch allen einen guten Tag - ich bin gespannt, was noch so kommt...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.