Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.10.2016, 20:50 Uhr

Tabaluga

Hallo,

wir hatten heute einen schönen Tag. Um Uhr 11:15 sind wir nach Stuttgart in die Hans Martin Schleyer Halle gefahren zu Tabaluga. Seit letztes Jahr Weihnachten habe ich auf den heutigen Tag gewartet und es war so klasse. Wir haben es alle drei genossen. Peter Maffay ist einfach nur genial, aber auch Uwe Ochsenknecht war toll. Die anderen waren ebenfalls spitze, aber mir fallen die Namen gerade nicht ein. Das Bühnenbild, die Kostüme, alles war super.
Was ich für mich mitgenommen habe, dass ma für so eine Veranstaltung doch eher mehr Geld für die Karten ausgibt. Die Halle ist so groß, dass wir zu weit vom Geschehen weg waren. Das hatten wir aber nicht in der Hand, denn wir haben die Karten von meiner Großen und ihrem Freund geschenkt bekommen. Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul. Es war trotzdem klasse und ´wir sind unseren beiden total dankbar für diesen tollen Nachmittag.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.