Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 19.11.2017, 21:46 Uhr

Stadionkonzert Dresden

Hallo,
erst mal gute Besserung an alle, die es brauchen.

Ich habe mal eine Frage. Amelie kam mit einem Zettel nach Hause, dass ihr Musiklehrer mit den Kids nach Dresden zum Stadionkonzert fahren will. Das Konzert fängt nachmittags um Uhr 17:00 an. Das Konzert ist am 22.12.2017. Die Entfernung von hier aus beträgt hin und zurück ca. 1.100 km. Der Bus ist wohl schon angefragt und würde € 1.200,00 kosten. Es passen 40 Leute rein. Der Eintritt kostet € 9,00 für die Kids. Heute kam dann eine Mail, dass es aktuell 20 Kids sind und die Kosten sich auf € 70,-- pro Nase belaufen würden. Wir haben jetzt eigentlich beschlossen, dass wir Amelie nicht mitfahren lassen, weil wir finden, dass da das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt. Der Lehrer fährt mit den Kindern morgens los und abends nach dem Konzert wieder zurück. Das bedeutet, die Kinder sind vermutlich so ca. 22 - 24 Stunden unterwegs, je nach dem, wie sie durchkommen.
Was würdet ihr machen?
Dem ganzen ging voraus, dass mein Mann mal wieder keine klare Ansage gemacht hat und hinterher kam und meinte, ihm sei es eh nicht recht gewesen. Ich selbst habe dann auch nur ja gesagt, weil mein Mann nicht klar nein gesagt hat. Ich überlege, ob das blöd ist, jetzt abzusagen.
Amelie selbst sagt, dass sie den Preis auch nicht gut findet.
Ich habe zu meinem Mann gesagt, wenn der Lehrer einen Tag vorher fahren würde und dann mit den Kids noch Dresden anschauen würde, nach dem Konzert noch eine Nacht dort bleiben würde und dann in Ruhe nach Hause fahren würde, wäre das in Ordnung, aber alles an einem Tag, finde ich nicht so prickelnd.
Was meint ihr?

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.