Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arabella31 am 27.12.2018, 0:08 Uhr

Oma und Enkeltochter (7wo)

Ich muss hier mal eine Frage loswerden, seit April weiß ich daß wir Großeltern werden und die Freude war und ist riesengroß! Als nun"unsere" Kleine auf die Welt kam, konnte ich fast nicht mehr vor Glück. Den Elternwunsch nicht zu Besuch ins KH zu kommen respektierten wir obwohl es da schon sehr weh tat (die anderen Großeltern waren da). Am entlassungstag kamen alle drei auch uns besuchen, da freuten wir uns sehr und wollten alles vergessen, seitdem waren sie ca 3 mal hier. Leider war ich in dieser Zeit erkältet so dass ich die Kleine schon freiwillig nicht auf den Arm nahm (ist wohl auch selbstverständlich). Nun nachdem ich wieder gesund bin, habe ich mich auf den 2. Weihnachtstag gefreut, ich bekam aber niemanden auf den Arm, weil das Baby durch die vorherigen Feiertage so"uberreizt" ist von den anderen Verwandten. Zum Schluss als sie schon im Autositz war wollte ich sie wenigstens mal bis zum Auto tragen und bekam zur Antwort "lieber nicht".
Unser Verhältnis zu Sohn und Schwiegertochter ist ansonsten immer gut und wir mischen uns auch nicht ein und drängen uns auf!
Ich habe dann sehr geweint und mein Mann musste mich lange trösten, auch jetzt kommen immer wieder die Tränen. Was mache ich bloß falsch, vielleicht kann mir ja jemand raten was ich machen kann?!
Allen hier noch einen schönen Rest des Jahres und einen schönen Jahreswechsel!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.