Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 23.10.2017, 7:46 Uhr

montag

die neue woche ruft.....ich hoffe es hatten alle ein entspanntes wochenende....ich hab frei..lasse gleich den durchtanzen und dann wollen wir nach ikea....leider immer ne weltreise....aber egal....ich hab im katalog einen teppich gesehen....den möchte ich gern in natura anschauen....mit dem fusselteppich der momentan unter unserem wohnzimmertisch liegt bin ich so gar nicht zufrieden...würd gern tauschen....so..allen einen guten start in die woche...ich lass noch hier...

 
8 Antworten:

Re: montag

Antwort von Birgit67 am 23.10.2017, 9:51 Uhr

Morgen, melde mich auch mal wieder. mein Mann ist in der 3. Woche im Krankenstand, darf seinen Fuß nicht belasten, hochlegen ausruhen, laufen nur mit Spezialschuh und Krüken. Dazu sind wir fest am zusammenpacken, mit viel Glück gehts nächste Woche los.

Ich geh jetzt gleich einkaufen, habe heute Spätschicht.

Grüße aus dem heute trüben und kalten Remstal
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von insel.omi am 23.10.2017, 9:58 Uhr

Hallo zusammen. Nach einer durchregneten Nacht, klärt es sich hier langsam auf.
So kann es bleiben. Wer braucht schon Regen am Tage?
Regina, zu so früher Stunde ist meinem Wischmop noch nicht nach Tanzen zumute.

Ich gehe gleich einkaufen und dann Laub fegen und harken.
Übrigens war bei uns letzte Woche die Polizei,weil wir verbrannt hatten. Hier fährt jemand durch die Gegend und schwärzt alle an. Die Anzeigen häufen sich schon auf dem Ordnungsamt.Es kam aber nur ein Schreiben mit der Aufforderung,dass es unterbleiben muss.
Regina, viel Erfolg beim Teppich Kauf.Bei IKEA war ich noch nie,ist nicht bei uns der Nähe. Startet alle gut in die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von fabiansmama am 23.10.2017, 12:55 Uhr

Ich genieße meinen freien Tag :)
War heute mit einer Freundin und ihrem Baby frühstücken und werde nachher mit meinen Kindern noch ein bisschen backen (Waffeln oder Kuchen, mal schauen, worauf sie Lust haben)
Hier ist es ungemütlich:Stürmisch, kalt, Nieselregen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von omagina am 23.10.2017, 15:09 Uhr

ikeashopping erfolgreich beendet.....ist bei uns auch immer mit guter fahrzeit verbunden....65 km eine strecke.....das machen wir auch nicht oft....aber im sauerland waren es auch so viele kilometer..von daher...ab und an machen wirs mal....wir haben jetzt einen netten kerzenvorrat....mein mann hat zwei regale...und einen neuen teppich haben wir auch....dazu noch nettes zweites frühstück dort..was will man mehr....jetzt ist aber auch genug für heute....sofa ich komme...nach regennacht ist es momentan trocken draussen....gut für alle urlauber die noch hier rumflitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von tiktak am 23.10.2017, 17:01 Uhr

Glückwunsch zum neuen Teppich. Wir haben auch einen Ikea Teppich und sind absolut zufrieden.
Bei uns regnet es heute den ganzen Tag ununterbrochen! Dabei wollte ich noch eine Bauernhortensie einpflanzen,aber bei Dauerregen hab ich keine Lust.
Gute Besserung an Birgits Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von jennysmum am 23.10.2017, 19:56 Uhr

Ich hatte heute ein "Berlin- Dejavu"...morgens der Bus schon 15 min Verspätung (nur gut, dass ich immer einen früher fahre, wegen der Straßenbahn, damit ich wenigstens die 2. erwische). Nach der Arbeit Straßenbahn 28 min Verspätung, 1 Bus ausgefallen, so war ich bei reinen 17 min Fahrzeit insgesamt fast 2 h unterwegs, ehe ich zu Hause war.
Meiner Tochter geht es gerade so...sie wollte L. zurück zur Klinik bringen (er war heute beurlaubt, da die in der Klinik irgendein Mitarbeitermeeting hatten), Bus fiel aus und so sind sie jetzt noch unterwegs, obwohl er 19 Uhr dort sein muss.
Aber nirgends steht, wieso...
@Regina Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Einkauf bei ikea
@Birgit Da hoffe ich, Deinem Mann geht es bald besser...Umzug mit kaputtem Fuß ist nicht so prickelnd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag

Antwort von insel.omi am 23.10.2017, 22:44 Uhr

Ich bin ja auch viel auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen . Solche Verspätungen sind immer blöd- Schienenersatzverkehr ist bei uns auch sehr beliebt.
Wie geht es Emil?
Gute Besserung für Deinen Mann Birgit und einen erfolgreichen Umzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ulrike

Antwort von jennysmum am 24.10.2017, 7:43 Uhr

Emil geht es ganz gut. Aber er wird wohl links ein Hörgerät brauchen.
Finde ich jetzt nicht soooo schlimm. Meine Tochter sieht das natürlich anders.
Also abwarten, was die Nachuntersuchung bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.