Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 07.07.2017, 8:07 Uhr

ich wünsche mir nur eines

Liebe Sonne, scheine wieder,
Schein' die düstern Wolken nieder!
Komm mit deinem goldnen Strahl
Wieder über Berg und Tal!

Trockne ab auf allen Wegen
Überall den alten Regen!
Liebe Sonne, lass dich sehn,
Dass wir können spielen gehn!

und euch allen wünsche ich , einen guten Start ins Wochenende

 
4 Antworten:

Re: ich wünsche mir nur eines

Antwort von jennysmum am 07.07.2017, 8:19 Uhr

Schönes Gedicht. Aber leider soll es deutschlandweit heute heftige Gewitter geben.
Wünsche auch allen einen schönen Wochenendstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche mir nur eines

Antwort von Dreikindmama am 07.07.2017, 9:40 Uhr

Bei uns war es ja die letzen Tage sehr heiß und Sonne pur. Heute dagegen ist der Himmel grau und es sieht nach Regen aus. Noch ist es jedoch trocken. Ich hoffe, es bleibt auch trocken, denn heute findet der Winnender Schultriathlon statt, bei dem von der 3. Klasse bis zur 12. Klasse alle Schüler der Winnender Schulen teilnehmen dürfen. Angemeldet sind dieses Jahr ca. 1400 Schülerinnen und Schüler. Je nach Klassenstufe müssen sie eine bestimmte Anzahl Bahnen schwimmen, Radfahren und Laufen.

Die 3. Klässler sind heute Morgen um 8.30 Uhr gestartet mit 50 m schwimmen, 1 km Radfahren und 400 m laufen. Mein Sohn ist heute Mittag um 14.50/15.00 Uhr an der Reihe mit 200 m schwimmen, 4 km Radfahren und 1300 m laufen.

Das Ganze ist immer ein Superevent in unserem Schwimmbad. Hoffentlich spielt der Wettergott mit.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche mir nur eines

Antwort von insel.omi am 07.07.2017, 11:45 Uhr

Ein schönes Gedicht zum WE.. Ich drücke die Daumen für das Sportevent.
Wir wollen morgen vielleicht nach Warnemünde. Dort sollen 2 AIDA-Schiffe auslaufen und Sonntag zum Hafenfest nach Sassnitz. Euch allen ein erholsames Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wünsche mir nur eines

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.07.2017, 22:11 Uhr

Hallo,

bei so einem schönen Gedicht, kann ja die Sonne nur wieder zurück kommen. Bei uns war heute wieder sehr heiß. Es hatte zwischen 30 und 34°. Heute Nachmittag hat es dann aber etwas geregnet. Das war nicht gut. Danach war es dämpfig wie irre. Das war echt übel. Ich war heute Abend mit einer Bekannten Gassi. Wir haben uns auf dem Rückweg auf eine Bank gesetzt, weil es echt übel war.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.