Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 25.09.2017, 6:32 Uhr

Guten Morgen

Huhu, ich muss mich auch mal wieder melden. Hier war dauernd was anderes los. Ich wünsche Allen, die in der Zeit Geburtstag hatten in der nicht hier war, nachträglich alles Gute. Falls jemand krank ist, gute Besserung. Morgen muss mein Mann wieder mal ins KH, es wird ein Nierenstein entfernt. Alle 3 Kinder sind umgezogen, wir voraussichtlich auch bis Ende des Jahres. War alles viel Arbeit und hat viel Nerven gekostet. Euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
Dagmar

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 25.09.2017, 9:07 Uhr

Hallo Dagmar!
Schön dich mal wieder zu lesen,auch wenn du stressige Zeiten hinter dir hast.
Lass dich nicht unterkriegen und atme mal tief ein...es kann nur besser werden.
Ich hoffe die letzte Baustelle bekommt ihr auch geschafft!
Alles Gute für deinen Mann und gute Besserung.( aua Nierenstein,hätte ich auch mal )
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 25.09.2017, 11:57 Uhr

Hallo Daggi
Schön von dir zu hören. Gute Besserung für deinen Mann und du mach Mal etwas langsamer, denk auch Mal an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 25.09.2017, 14:05 Uhr

Ich wünsche Deinem Mann auch toi toi toi für die Operation. Da hattet Ihr aber stramm zu tun,und noch kein Ende in Sicht. Ich schicke Euch mal ein Kraftpaket.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 26.09.2017, 11:43 Uhr

oha,Daggi,3 Umzüge,das ist wirklich viiiiiel Arbeit.Meine Tochter ist im August auch umgezogen ,daher kann ich das nachvollziehen.
Dann erhole Dich gut.
Für Deinen Mann sind meine Daumen gedrückt!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.