Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 24.10.2018, 17:54 Uhr

gestern letzte Bestrahlung

Hallo,

gestern hatte ich jetzt endlich die letzte Bestrahlung und das Abschlussgespräch. Der Arzt baute mich sehr auf. Er meinte, dass ja alles Nebenwirkungen haben kann, auch die Kopfschmerztablette, die man mal so nimmt. Von daher würde er jetzt an meiner Stelle einfach mal ruter fahren und als "geheilt" sehen. Er meinte, die Wahrscheinlichkeit, dass nochmal etwas kommt bei meinem Befund, geht gen 1% und niedriger. Wenn ich da dabei wäre, sei es dumm gelaufen. So hat er das wirklich gesagt. Er meinte, ob ich noch in Reha gehe, aber ich denke, dass werde ich nicht machen. In eine Klinik, wo nur Krebspatienten sind, ich denke, dass schaffe ich psychisch nicht. Ich habe ihm aber gesagt, dass ich am überlegen bin, mir Hilfe zu suchen, um das zu verarbeiten. Ich habe ihm gesagt, dass ich das alles nicht so richtig verpackt bekomme. Er meinte dann nur, dass ich da nicht die einzige sei, es gäbe viel Patientinnen, die nach einem Jahr noch nicht damit klar kommen. Ich solle mir die Zeit geben, die ich brauche. Er hat mir dann die Telefonnummer vom sozialen Dienst der Klinik gegeben und meinte, ich solle mich einfach mal beraten lassen. Das habe ich jetzt heute vergessen, werde ich aber morgen machen. Das Thema war, dass ich in der Klinik nur bestrahlt wurde und nicht operiert, sonst wären die von sich aus, auf mich zugekommen.
Jetzt kann ich an meinen anderen Baustellen weiterarbeiten.
Ich wünche allen Kranken gute Besserung und allen anderen einen schönen Abend

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.