Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 09.11.2016, 6:44 Uhr

Erste!

guten Morgen alle zusammen
ich muss früh raus, muss Fahrkarten kaufen anschlussticket für B-C
die Schüler fahren heute zu einer Genkstätte , aber hier ist der Automat ständig Defekt, also hole ich die mal beim Kiosk. Momo muss erst 9-30 los
aber da sie Traning hatte und dann noch spät Mathe machen musste
lasse ich sie schlafen.. was macht man nicht alles für das Kind.

verfolge gerade die Abstimming das kann sich noch wenden ist noch nicht ganz entschieden, zur zeit führt Trump aber nur wenig glaube 21stimmen
also dann passt gut auf euch auf. hier ist es grau aber NOCH trocken
bye bye

ich heute nicht, Momo hat keine Ahnung wann sie zurück sein wird
also gehen wir dann zum Grünenwiese, lecker essen Kartoffelstampf mit Gemüse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.