Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulsmama am 01.01.2020, 18:20 Uhr

Ein gutes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr mit Gesundheit und Zufriedenheit.

Unser Start war etwas holprig, meine Tochter hat Zöliakie. Vorgestern hat sie aus Versehen etwas stark glutenhaltiges gegessen und gestern ging es ihr sehr schlecht. Heute ging es zwar schon besser, aber sie ist einfach zu schwach um die Kleine zu versorgen. Also sind gerade Oma und Opa gefordert. Silvester ist deshalb quasi ausgefallen. Der übliche Silvesterkater blieb aus. So habe ich heute viel gelesen, endlich mal wieder richtig Zeit dafür . Ich hoffe natürlich, dass sich meine Tochter schnell wieder erholt. So einen schlimmen Glutenunfall hatte sie in den 15 Jahren seit der Diagnose noch nie.

Liebe Grüße Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.