Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 16.01.2017, 22:27 Uhr

Danke!

Für eure herzlichen,liebevollen Wünsche,meinen Bruder betreffend,möchte ich euch danken!
Es hat mir viel bedeutet dass ihr euch immer wieder erkundigt habt,wie es ihm geht.

Nur ein knappes Jahr nach meinem Vater ist auch er jetzt erlöst.
Anderthalb Jahre hat er gekämpft aber am Ende hatte er keine Kraft mehr.

Nachdem feststand dass es sehr ernst um ihn steht,haben mein Mann und ich uns spontan am Samstag entschlossen nach Frankreich zu fliegen um ihn zu verabschieden.
Sonntagmittag kamen wir an...und am Abend ist er verstorben.
Ich bin sicher dass er auf mich gewartet hat.
Er ist ohne Schmerzen eingeschlafen und das war das wichtigste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.