Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 15.11.2016, 9:22 Uhr

danke für euere antw

aber Momo tickt zur Zeit normal es geht einfach darum, das es Momo nicht gut geht
wegen Schule etc überfordert, ich kann bei Mathe Physik nicht helfen, mein Mann
vom wissen her schon, aber er hat keine Geduld, der Tofall ist voll daneben,
Momo braucht so viel überwindung ihn zu bitten zu helfen, gerade wegen seinem Tonfall, sie üüberlegt sich das immer lange, aber dann kommt ER und sagt , dass ist doch überleg doch noch mal,dann 30 Minuten später , ist doch ganz Einfach. sie sagt dann ganz klar, ich
frage dich weil ich es nicht weiss, da muss ich nicht mehr überlegen, du bist äter als ich, logisch das es für dich Einfach ist, hilfst du mir jetzt oder was ist? da sagte mir mein Mann unter4 Augen, das er seine Ruhe haben will Abends und keine Zeit hat für solche dinge, er brauche da Zeit ,er hätte die Aufgaben gerne einen Tag früher.. haha , wenn sie die Bätter erst Mittgas bekommen hat..
ich weiss was Momo meint, ich erlebe sie ja wenn sie Ergebnisse sucht im Internet
oder beim Hausaufgaben Chat, aber die meisten fangen erst um 22 Uhr an, da ist Momo
im Bett, oder trinkt Tee. danke fürs zu hören

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.