Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 15.12.2017, 22:26 Uhr

Am 26.11. ....

...hat sich Jennysmum das letzte mal gemeldet.
Das war vor fast 3 Wochen.
Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen ob er hier schreibt oder nicht.
Ich denke jede kennt das...manchmal hat man keine Lust zu schreiben oder man weiß nicht was.Oder es gibt im Moment einfach wichtigeres.
Ich würde mir auch keine Sorgen machen,wenn ich nicht nachgelesen hätte dass ihre jüngere Tochter an einer Lungenentzündung erkrankt war und ihr Enkel noch im KH war.
Dazu fühlte sich Jennysmum selbst auch nicht wohl.
Per PN kann man sie hier nicht erreichen.Unsere Omi hat sie sogar bei Facebook angeschrieben,leider ohne Erfolg.

Ich hoffe und hier spreche ich für alle,dass es dir und deiner Familie gut geht Silke und du dich hier bald wieder meldest.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.