Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 31.07.2019, 14:06 Uhr

Abkühlung

Nachdem es letzte Nacht ausgiebig geregnet hat, sind die Temperaturen hier etwas gefallen. Die letzten Tage mochte man sich kaum bewegen, wobei wir wohl noch ganz gut dran waren. Johnny hat nun endlich Ferien, leider darf er auf den Rollstuhl noch nicht verzichten. Da er an einer Erkrankung des Hüftgelenkes leidet, besteht die Gefahr , dass der Kopf aus der Pfanne rutscht. Es ist ein sehr langwieriger Prozess.
Regina, vielen Dank für deine Karte. In Hooksiel waren wir sogar schon mal, ist aber schon über 20 Jahre her. Wir waren damals in Tossens und haben von dort Ausflüge gemacht.
So, nun startet alle morgen gut in den August.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.