Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 12.10.2008, 13:43 Uhr

Wer hat eine Gebäckpresse?

Bei Aldi Nord gibt es eine Gebäckpresse. Hat jemand eine?
Funktioniert das gut und was kann man außer Spritzgebäck noch damit machen?

Danke für Eure Tipps und
lg Tina

 
4 Antworten:

Re: Wer hat eine Gebäckpresse?

Antwort von Xan am 12.10.2008, 15:05 Uhr

du hast verschiedene Möglichkeiten: es gibt verschied. Einsätze z.B. Tannenbaum, Sterne, Herzen usw. Ich bin damit zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Gebäckpresse?

Antwort von LeMiMa am 12.10.2008, 15:12 Uhr

ich hab zwar keine - aber leihe mir jedesmal kurz vor Weihnachten bei meiner Mutter eine aus. Mit den verschiedenen Einsätzen kannst du in kürzester Zeit viele unterschiedliche Plätzchen machen, geht echt klasse. Allerdings stech ich jedes Jahr nach wie vor auch immer noch aus.... sonst fehlt irgendwas.

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Gebäckpresse?

Antwort von sechsfachmama am 12.10.2008, 15:56 Uhr

ich hab eine mechanische und mit dieser bin ich sehr zufrieden.

habe mal berichte von den el. gelesen und die schreiber der berichte waren nicht zufrieden.

aber kannst sie doch ausprobieren und wenn sie nicht funzt, wie sie soll, dann eben zurückschaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Gebäckpresse?

Antwort von Schnuffelente am 12.10.2008, 19:43 Uhr

wir haben schon lange eine und sind super zufrieden damit.
kann nur dazu raten, die von aldi kenn ich allerdings nicht....
lg schnuffelente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.