Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fägnäscht am 22.10.2013, 11:29 Uhr

Wie viel kann ich aus dieser Menge backen?

Hallo liebe Backprofis!

Ich möchte gerne dieses Rezept ausprobieren:

http://www.oktoberfest.de/de/article/Aktuell/Meldungen/Das+ultimative+Rezept+für+Lebkuchenherzen/1610/

Wie viele Herzen kann ich daraus machen?
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Wie viel kann ich aus dieser Menge backen?

Antwort von claudi700 am 22.10.2013, 11:34 Uhr

kommt auf die größe der herzen an, die du machen wirst.

bei der menge kommen aber schon locker 5 große herzen raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel kann ich aus dieser Menge backen?

Antwort von Fägnäscht am 22.10.2013, 12:17 Uhr

Super! Vielen Dank für deine Hilfe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Kann mir mal jemand bei den Mengen helfen?

Hallo, nach etlichen jahre Feier ich dieses Jahr das erste mal wieder meinen geburtstag mit meiner Familie und daher möchte ich gerne das alles glatt läuft. Ich bin mir nun aber sehr unsicher wieviel ich zu essen machen soll. Wir haben uns schon auf ein Gericht ...

von Mirabai 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Andere Mengenfrage

vielleicht weiß das jemand und kann mir helfen: kann man das irgendwo nachlesen, wieviel Gramm an verschiedenen Lebensmitteln ich z. B. pro einem Jugendlichen/Erwachsenen nehme, wenn ich eine Malzeit zubereiten muß. Ich hab also eine Gruppe Jugendliche und müsste wissen, in ...

von ursel 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mal ne Mengefrage Nudelsalat

wir feiern am Freitag ABschlußfest 2 Klasse in der Schule , ja zum Ende Anfang der Ferien haben wirs ne hinbekommen. Es wird gegrillt und jeder Elternteil soll was mitbringen ich will Nudelsalat machen. was meint ihr reicht da ne halbe Packung Nudeln oder ne ganze? ...

von mauskeks24 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Ideen für Geburtstagsbüffet und Tipps zur Menge

Hallo, mein kleiner wird bald 2 und wir machen eine schöne Gartenparty ab 16.00 Uhr. Ich brauche mal Ideen zum Essen. Wir werden Kuchen und ein bisschen kaltes Büffet mit Grillen machen. Wir sind 16 Erwachsene + 10 Kinder Wieviel Kuchen? Und was für Kuchen? einen ...

von Pabelu 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Fleisch Menge pro Person?

Wieviel Gramm Fleisch rechnet man pro Person für ein Mittagessen zu dem es noch Beilagen gibt? Ist es ein Unterschied, ob es "normales" oder Grillfleisch ist? Oder anders gefragt: Reichen 4kg Grillfleisch und 20 Würstchen plus Salate (Kartoffel, Tortellini usw) für 9 ...

von Nest1984 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mengenfrage Mini-Hamburger

Hallo wie jedesJahr steht das gesunde Frühstück in der SChule an und diesmal wollen wir mit den Kindern u.a. auch Mini-Hamburger machen. Brötchen wollen wir die Knack&Back zuhause backen, so dass wir in der SChule nur noch belegen müssen. 51 Kinder sind es, für jedes ...

von HeikeB1969 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Brunch: Helft ihr mir bei den Mengen?

Wir machen am Sonntag einen Brunch. Mit uns eingerechnet werden es 11 - 12 Erwachsene sein. Was brauche ich an Mengen?! - gemischte Brötchen - Bretzeln bzw Laugenstangen - süsse Puddingteilchen - Schokocroissants - Frühstückseier - Cupcakes (es gibt keinen ...

von Holly87 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Rezept- Menge?

Vielleicht kann mir jemand helfen Ich habe ein Rezept für ein Blech Papageienkuchen, möchte aber einen runden machen, also in der runden 24 cm Form. Die gleiche Menge ist ja dann zuviel...weiß jemand wie ich die Mengen verändern kann? Oder soll ich lieber aus dem Rest ...

von lilliblue 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Große Menge Pommes Frites im Backofen - wie??

Hallo, wir feiern Kindergrburtstag mit 12 Kindern. Wie bekomme ich schnell hintereinander mindestens 2-3 Pommes Frites Packungen fertig? Habe da keine große Erfahrung, weil wir solche Sachen eigentlich nicht auf dem Plan haben. Danke ...

von tatzelwurm 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mengenberechnung bei vielen Personen

wie berechnet ihr z.b. die fleischmenge für viele personen? mein mann hat nächste woche geburtstag und wir wollen schweinebraten, klösse und 2 verschiedene gemüse anbieten. klösse und gemüsemengen sind einfach, aber beim fleisch? es schmort ja auch noch zusammen. wir ...

von Sakra 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.