Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungmami23 am 25.11.2013, 15:45 Uhr

Diät/mein Mann

Hallo zusammen , so mein Mann möchte Diät machen da er seit unsere Schwangerschaft etwas zugelegt hat jetzt möchte er abends weitestgehend auf Kohlenhydrate verzichten. Ich mache heut rindersteak mit verschiedenem Gemüse . Aber irgendwie find ich das so "kahl" . Was könnte ich dazu machen? Oder ein besonderer "kick" ich bin nicht die beste Köchin danke schon mal :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

brauche für Gäste ein Diätgericht (zum Abnehmen)

Hi, morgen (Dienstag) essen bei uns 4 Erwachsene und 3 Kinder, brauche Diätgericht, was allen schmeckt, und nicht gar so lange braucht. Brauche nur das Hauptgericht. Mit Rezept bitte, (sonst schmeiße ich reflexartig Käse oder Sahne rein) Ciao ...

von Mondreise 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diät

Was Diät taugliches mit Hackfleisch Kochen????

Habe hier ein Pfund Hack rumliegen und weiß nicht was ich Diät taugliches damit anfangen kann. Mag nicht immer für mich extra Kochen also gibts heute mal für alle Low Fat, demnach sollte eine Portion um die 300-400 Kalorien haben. LG und danke schonmal für eure ...

von Biankaline 23.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diät

Diätverordnung

Hallo, brauche mal eure Hilfe. Meine Tochter und ich (weil ich sie noch stille) haben eine Diät "verordnet" bekommen. Kein Weizen, Zucker, Hefe usw. Meine Frage: hat Sauerteig Hefe? Ist parboiled Reis polierter Reis? Gehört Mais zu Hülsenfrüchten? Was gehört zu blähenden ...

von maus07 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diät

suche einen Kuchen für Personen auf Diät!!

Hallo! Also, morgen kommen meine Eltern auf Besuch, die sind beide beim Abnehmen. Nun wollt ich fragen was man trotzdem zum Kaffee anbieten kann - hab mal was von Müsli-Muffins gehört. Weiß jemand wie die gehen, oder hat jemand ein anderes Rezept mit wenig Kalorien? Danke, ...

von Kerstinmama 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diät

ich muss weinen - kochen auf diät

liebe kochprofis, ich kämpfe gerade gegen die weihnachtspfunde und verzichte eigtnlich auf eine abendmahlzeit. mein freund unfreiwilligerweise auch. da er schon ganz blass, augenberingt und unterzuckert ist, habe ich in einem anfluf von mitleid versprochen, für ihn heuite ...

von dr.snuggles 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diät

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.