Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarasMami am 09.03.2011, 12:54 Uhr

Wunder Po und Schwarztee -DRINGEND!!!

Hallo zusammen,

meine kleine hat einen total wunden Po. Vermutlich durch die Zähne. Ich habe hier vor einiger Zeit gelesen, dasman da Schwarztee gut dran machen kann. Kennt sich jemand aus?
Ich habe nur losen Tee, keine Teebeutel! Wie mach ich das genau?
Es tut ihr schrecklich weh und ich traue mich schon gar nicht mehr den Po sauber zu machen. Auch reines Wasser oder Babyöl tun ihr weh.

danke für eure Hilfe

Gruß
Nicole S.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Stuhl riecht säuerlich und wunder Po

Hallo, unser Söhnchen (13 Monate) hat seit ein paar Tagen so säuerlich riechenden Stuhlgang und der Po ist wund. Sowas ist sonst nie. Ich weiß nicht ob er vielleicht Zähnchen bekommt, ich fühle eigentlich nix. Er kriegt jetzt seit einer Woche immer verdünnten Saft zu ...

von Lilly05 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder po

wunder Popo

Hallo! Meine Tochter ist 20 Monate und andauernd sehr wund am Po und der Scheide. Wenn's ganz schlimm ist mache ich eine Kortizonkur von 3 Tagen. Die vorletzte Kur war vor ungefähr 3 Wochen, die letzte war letzte Woche (in so kurzem Abstand haben wir's noch nie gemacht!). ...

von pepedj 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wunder po

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.