Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05 am 30.11.2008, 12:47 Uhr

Stuhl riecht säuerlich und wunder Po

Hallo,

unser Söhnchen (13 Monate) hat seit ein paar Tagen so säuerlich riechenden Stuhlgang und der Po ist wund. Sowas ist sonst nie. Ich weiß nicht ob er vielleicht Zähnchen bekommt, ich fühle eigentlich nix. Er kriegt jetzt seit einer Woche immer verdünnten Saft zu trinken, entweder Apfel oder Banane, Tee mag er nicht mehr. Könnte das evtl. auch ein Grund sein? Muss dazu sagen das es ganz normaler Saft ist also den wir auch trinken, kein Baby-Saft. Aber eben verdünnt.
Haben zwar nächste Woche sowieso Arzttermin aber vielleicht hat jetzt jemand einen Rat oder kennt sowas vom eigenen Kind.
Vielen Dank schonmal.

LG Lilly05

 
1 Antwort:

Re: Stuhl riecht säuerlich und wunder Po

Antwort von Athanasia am 30.11.2008, 14:03 Uhr

Dazu kann ich jetzt nur sagen, dass unsere Tochter damals in dem Alter seeeeeehr sensibel auf Apfelsaft reagiert hat, egal, wie verdünnt der war! Sie hatte dann auch diesen übelriechenden Stuhl und einen super wunden Po! Als wir den Saft wegließen, ging das aber auch schnell wieder weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Stuhlgang - Blockade

Hallo, mein Sohn, 2 Jahre, hat vor etwa 6-7 Wochen beim Baden in die Wanne gemacht. Das war ihm sehr peinlich und unangenehm. Er hat dann Tagelang den Stuhlgang eingehalten und so kam es natürlich zur Verstopfung. Wir haben dann vom Arzt den Lactulosesirup bekommen, welcher ...

von Mami0806 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Stuhlgang/Zahnen

Hallo, mein kleiner ist 21 Monate und hat eine leichte Erkältung und seit 3 Tagen 3x am Tag richtig dünnflüssigen Stuhlgang.Er war noch bevor der Schnupfen begann bis vorgestern (insgesamt 3 Tage) echt schlecht drauf.Extrem trotzig.Jetzt verhält er sich wieder völlig normal ...

von Franni 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Stuhl beim Zahnen

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt und bei bester Gesundheit. Nur leider macht uns das Zahnen zum schaffen. Ihre Nase läuft ständig usw. Das Hauptproblem ist ihr Stuhl. Der immer sehr weich ist. Und auch fast einmal täglich ...

von mama23 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Flüssiger Stuhlgang

Hallöchen! Meine Tochter 21 Monate hat einen flüssigen Stuhlgang. Ich meine, das hatte sie schon immer aber zwischendurch hatte sie wenigstens mal festen Stuhlgang. Momentan muss sie auch 2 mal am Tag. Dachte es würde vielleicht an der Nahrung liegen, aber sie bekommt nicht ...

von BabyMaus01 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

harter Stuhl

Hallo ihr Lieben, seit etwa einer Woche hat Joshua(2) Probleme mit dem grossen Geschäft. Normalerweise macht er mindestens einmal am Tag die Windel voll und in dieser Woche hat er nur einmal gross gemacht. Er steht oft einfach nur da und fägt an zu weinen und sagt dass ihm ...

von Schnütchen 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Sauberwerden - Stuhlgang

Hallo, auch wenn ich weiß, dass Sauberwerden ziemlich lange dauern kann, habe ich mal eine Frage bzgl. des Stuhlgangs: Mein Sohn (3 J) trägt seit ein paar Tagen keine Windel mehr. Wir haben schon öfters mal gefragt, ob er mal ohne Windel laufen will und aufs Töpfchen/auf die ...

von Poe 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Schwarz-grünlicher Stuhl

Hi, meine Püppi (fast 2 Jahre) hat seit zwei Wochen schwarz-grünlichen Stuhl, aber sonst keine Beschwerden. Sie bekommt erst jetzt ihre Zähne. Sie trinkt auch seit zwei Wochen richtigen (also keinen Kindertee) Früchtetee. Kann es daran liegen? Danke. lg ...

von Ayumi 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Stuhl einhalten-bitte um Rat!

Hallo, mein Sohn ist 2 Jahre alt und hält schon längere Zeit immer wieder mal den Stuhl bis zu 5 Tage ein. Im Moment häuft sich das mal wieder. Er ernährt sich eigentlich ausgewogen und ich hab ihm seid gestern sogar Pflaumensaft gegeben und gebe ihm vom Kia auf jeden Tag ...

von nawe 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Unterdrückt Stuhlgang beim sauberwerden

Hallo! Meine Tochter wird jetzt 20 Monate und schafft es schon den ganzen Tag ohne Windeln zu laufen. Was das kleine Geschäft betrifft, klappt es total super. Sie sagt Bescheid wenn sie muss und es klappt dann auch. Sie war auch schon soweit, dass sie ihr großes Geschäft auf ...

von kathy508 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

probleme m. stuhlgang bei fast 3-jähriger

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Wir haben folgendes Problem: Meine Süße ist seit sie 2,5 J. alt ist trocken. Sie wollte plötzlich keine Windel mehr. Das große Geschäft hat sie etwas später immer schön in die Toilette gemacht, ohne, dass ich sie dazu ...

von nele 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stuhl

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.