Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleine.Blume.NRW am 26.07.2008, 14:01 Uhr

Wo Brunch mit der Familie (Kindern!!!)? Bitte um Hilfe, egal woher ihr kommt.

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Anliegen, um genauer zu sein die Bitte diese Frage zu beantworten:

Könnt ihr an einem schönem Sonntag mit euren Familie (Kinder unter 4 Jahren) irgendwo schön Frühstücken, Bruchen, Mittagessen gehen???

Mir fehlt überalle etwas für Kinder, wie ist es bei euch- was für Angebote gibt es wären die Eltern noch die 2 Hälfte vom Brötchen essen wollen und die Kinder schon wieder aktiv sind? Ich komme aus dem Ruhrgebiet und kenne hier nichts ähnliches. Wie sieht es bei den anderen Bundesländern aus? Würdet ihr solche Angeboten nutzen, wenn es sie gäbe? Was würdet ihr euch dann genau wünschen, wie sollte so eine "Betreuung" aussehen?

(alles Vorschläge bitte ausser IKEA ;o) Danke)

Vielen lieben Dank für eure tollen Antworten im vorraus.

Liebe Grüße, Agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Familienbett - Tochter steigt aus?

Hallo, seit knapp 3 Wochen haben wir Verstärkung bekommen und sind nun zu viert. Bisher hat unsere Große (2,5 Jahre) meist die Hälfte der Nacht in unserem Bett verbracht, irgendwann nachts kam sie immer rübergedackelt. Seit der Kleine da ist, der natürlich auch bei uns im ...

von nilorac 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Familienschlafzimmer

Liebe Mitmamis, nun erwarten wir unser zweites Kind und möchten den ersten (bei Geburt 3 Jahre alt) weiter bei uns im Schlafzimmer schlafen lassen. Wer hat von euch auch ein Familienschlafzimmer und wie habt ihr das beim 2. Kind gehandhabt? Hat das kleine Kind das große ...

von Cathy MUC 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familie

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.