Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 02.06.2008, 7:11 Uhr

Wieviel Kleidung für 3 Jährige für 3 Wochen Urlaub ohne Maschine.......

.....bin mir grad unsicher. Wir fahren 3 Wochen auf den Bauernhof.
Aber angesichts des zu verpackenden Stapels bin ich mir jetzt unsicher ob nicht weniger geht. Wir fahren an die Ostsee, da muß man ja eh für jedes Wetter gerüstet sein.
Wieviel nehmt ihr so mit an Oberbekleidung? Jeans, dünne Hosen, ect.

LG,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schwimmweste im Urlaub?

Hallo, wir fahren mit unseren Zwillis im September nach Mallorca in ein Hotel mit sehr vielen Pools. Nun sind wir am überlegen, ob es sinnvoll ist den Kids Schwimmwesten anzuziehen, beide sind dann 3,5 jahre alt. (Ich meine wenn sie rumlaufen, vielleicht ausrutschen und in ...

von Daniela2 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Urlaub-Selbstverpfleger oder All incl.

HAllo! Möchte diesen Sommer gern wieder einmal fliegen, in den Süden! Was ist für eine Unterkunft in diesem Alter für uns am idialsten? Appart. mit Selbstverpflegung oder HP im Familienzimmer oder All incl???????? Hätte gern Eure Erfahrungen gehört LG ...

von lysia 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaub

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.