Startseite Forenarchiv Rund ums Kleinkind
Rund ums Kleinkind

Beitrag aus dem Forum Rund ums Kleinkind

salziger Schweiß

Frage von sunshin9 - 20.07.2018

Hallo,
Ist es normal dass der Schweiß meines 3 jaehrigen Sohnes salzig schmeckt?
Und weiße Ablagerungen auf seinem dunkelblauen bettlaken in kopfhoehe sind?

Re: salziger Schweiß

Antwort von niccolleen - 20.07.2018

Schweiss ist immer salzig. Durchs Schwitzen verliert man Salz und andere Elektrolyte, die dann auf der Haut zurueckbleiben.

lg
niki

Re: salziger Schweiß

Antwort von Lluvia - 20.07.2018

Warum Schweiß salzig ist wurde schon geschrieben.

Und das mit den weißen Streifen kenne ich sowohl von Mini als auch von meinem Mann. Ob das normal ist, keine Ahnung, aber Mini schwitzt schon immer recht viel und wenn das Wasser kondensiert bleibt halt salz zurück. Wenn es schon immer so war, würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Wenn starkes schwitzen plötzlich auftritt dann schon eher.

Re: salziger Schweiß

Antwort von Isabell141216 - 21.07.2018

Dass Schweiß salzig ist erklärt aber auch die weißen Flecken
Wie du schreibst, verdunstet die Flüssigkeit und Salz bleibt zurück. Das ist auf der Haut genauso wie auf dem Laken!
Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Rund ums Kleinkind  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.