Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily-Sophie am 25.06.2013, 17:18 Uhr

Nur noch am Schlafen nach Impfung U6!

Hallo ihr lieben,

Vor 2 Wochen wurde meine 13 Monate alte Tochter Geimpft U6.
Und seit diesen Zeitpunkt geht es ihr Körperlich sehr gut und ist auch sonst
sehr Fit hat kein Fieber oder Hautausschlag alles wie immer.Aber
sie ist fast so gut wie nur noch am Schlafen Tags und Nachts. Wenn es viel ist dann sind es 5 Stunden an denen man was mit ihr machen kann aber eben auch nicht am stück zwischendurch muss sie sich immer wieder ausruhen.Jetzt mache ich mir große Sorgen hat jemand ein Typ für mich.

 
4 Antworten:

Re: Nur noch am Schlafen nach Impfung U6!

Antwort von Joiii am 25.06.2013, 18:38 Uhr

Soviel ich weiß wirkt die Impfung erst nach 1 Woche. Wenn diese müdigkeit nicht weggeht geh zum Kinderarzt und frag nach. Aber ich glaube das liegt aich sehr am Wetter.
Man sagt nicht umsonst:
Kinder und Alte Menschen spüren das Wetter am meisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am Schlafen nach Impfung U6!

Antwort von Pampersmami am 25.06.2013, 18:47 Uhr

Bei uns das gleiche und keine Impfung! 14Mon.

Früh 7Uhr wach um 10 schon wieder total müde, dann 3h schlafen und um 17Uhr schon wieder am reiben der Augen

Ich sehe mir das aber nicht mehr lange an, dann gehe ich zum KiA und lass den Eisenwert bestimmen.
Obwohl ich fast nicht denke das es daran liegt, denn er bekommt noch 400ml 1er am Tag und isst recht gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am Schlafen nach Impfung U6!

Antwort von Farasha am 25.06.2013, 21:59 Uhr

15 Monate selbes Spiel seit geraumer Zeit , sie wacht 8 Uhr auf geht 10 Uhr wieder , wacht 12:30 Uhr auf und geht 15:30 Uhr wieder....................

Denke da ist ein Schub dabei............wobei auch das Wetter echt einen Anteil hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch am Schlafen nach Impfung U6!

Antwort von paulchen81 am 26.06.2013, 8:45 Uhr

das ist das wetter!bin auch dauermüde.bei uns ist es grade wie herbst.vor ein paar tagen super heiß.wer kann so ein wechsel schon gut ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hömöopatie nach Impfungen

Hat jemand Erfahrung mit homöopatischen Mitteln nach impfungen? Meine Maus ist jetzt 6,5 Monate und nach ner Impfung 3 Tage lang unausstehlich.... weinerlich, trinkt schlecht und übers schlafen brauchen wir gar nicht sprechen :-( Gibt es da irgendwas???? Liebe grüße und ...

von engelfritzi 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Impfung

Ausschlag nach Impfung?

Guten Abend! Mein Sohn hatte am Donnerstag am vormittag den dritten Teil der 6 Fach Impfung. Seit heute am Nachmittag hat er ca. 2 cm unterhalb der Einstichstelle einen punktförmigen Ausschlag am Oberschenkel! Ist das eine normale Impfreaktion oder sollte ich nochmal zum ...

von Katrin1986 15.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Impfung

U6-von der längenperzentile abgefallen

guten morgen ich habe eine frage an euch...meine tochter ist bei der u6 von der 50. perzentile auf die 3. perzentile abgefallen... gibt es kinder bei denem das auch so war? und sind eure dann wieder gewachsen bwz haben sie das wieder ...

von oktobermama09 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U6

@ all wegen U6 und Gewicht!!

Hallo, erstmal herzlichen Dank an alle!! Ihr habt mir sehr geholfen! Wirklich!! Naja, vielleicht hat der Kinderarzt die Entwicklung von meinem Sohn gesehen. Er wurde mit knapp 3000g geboren und wog mit 3 Monaten knapp 7 kg. Die Kinderärztin (ist ne Gemeinschaftspraxis) ...

von Jerry19992 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U6

U6 - und Frage zum Gewicht

Hallo Ihr Lieben, mein Sohn feierte am Sonntag seinen 1. Geburtstag. Am Montag waren wir bei der U6. Der Arzt meinte, das Gewicht würde ihm Sorgen bereiten. Mein Sohn ist 75 cm groß und wiegt 9120 g. Ich dachte immer, mein Süßer liegt im Normalbereich. Ich muss dazu sagen, ...

von Jerry19992 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: U6

Krank nach Meningokokken Impfung?

Hilfe ihr Lieben, mein Sohn, er wird jetzt Sonntag zwei, hat letzten Freitag die o.g. Impfung bekommen. Am Samstag war der Oberschenkel EXTREM geschwollen und heiß. Gut kenne ich von meinen anderen Kids ( habe insgesammt 4 ) auch. Nun aber letzte nacht der Horror. Habe ihn ...

von jan-Luca29.08 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Impfung

Babyschwimmen nach Impfung?

Hallo, Sohnemann (13 Monate) wird am Dienstag geimpft (2.MMRV). Mittwochs hat er Babyschwimmen. Kann ich mit ihm gehen, wenn er fit ist? Die Arzthelferin meinte, eher nicht - ich war bei der Terminvergabe leider nicht fix genug und will jetzt nicht mehr verschieben, da ...

von Ceres01 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Impfung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.