Startseite Forenarchiv Rund ums Kleinkind
Rund ums Kleinkind

Beitrag aus dem Forum Rund ums Kleinkind

Kinderzimmer gestalten/brauche Tipps

Frage von DidiM - 08.09.2009

Hallo!

Mein 6 jähriger Sohn soll sein Zimmer neu gestrichen bekommen. Er möchte gerne sein Hobby "Fußball/HSV/Hannover 96" eingebracht haben.
Hat jemand einen Buchtipp? Oder einen Tipp, wo man tolle Wandtatoos bekommt? Oder wie man sonst das Zimmer so ein bißchen fußballerfreundlich macht?
Mir fehlt es an Ideen. Gibt es nicht auch so Projektoren, wo man dann Umrisse mit auf die Wand bringt und man dann ausmalen kann?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank.
Didi

Re: Kinderzimmer gestalten/brauche Tipps

Antwort von niklas2006 - 08.09.2009

Sehr sympathisch, wir "erziehen" unseren Sohn gerade zum 96-Fan
Ich habe ein paar Bilder an seine Wand gemalt, in dem ich sie mit Projektor an die Wand geworfen habe. Allerdings konnten wir uns den Projektor privat leihen....Wobei das 96-Zeichen jetzt ja nicht soooo schwer ist, das würde ich mit Bleistift freihand vorzeichnen und anschließend ausmalen.
Dann gibt es noch tolle Wandtattoos für Fußballfans, schau mal hier:

http://www.bilder-welten.net/de/cat_view.php?browser_delta[0]=15&catid=1172&gclid=CIaE1eL64pwCFcIWzAodZgHrjQ

oder hier:

http://www.wall-art.de/index.php?cl=search&cnid=&tpl=&_artperpage=100&cl=search&searchparam=fussball&listtype=search&gclid=CMeHieT64pwCFVATzAodMA4Ujw

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Rund ums Kleinkind  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.