Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natascha010285 am 26.08.2009, 12:56 Uhr

2 jährige Tochter will ohne uns nicht einschlafen

Seit 2 bis 3 Wochen will unsere Tochter nicht ohne uns einschlafen. Entweder Mama oder Papa müssen mittags wie abends bei ihr am Bett sein bis sie einschläft. Wenn wir rausgehen wollen, während sie noch wach ist, dann geht ein Schreikonzert von feinsten los. Während sie schläft wacht sie des öfteren auf und in der Nacht ist es ganz aus, dann holen wir sie zu uns ins Bett.
Vorher war alles super: wir konnten sie ohne irgendwas hinlegen und sie schlief dann friedlich ein und durch.
Ist das nur ne Phase oder will sie ihre Grenzen austesten wie weit sie gehen kann?
Wir haben schon alles ausprobiert: Tür offen gelassen, lauter im Wohnzimmer gesprochen(das sie uns hört), Nachtlicht, usw....

Bin langsam am verzweifeln, weil die Zeit abends für mich einfach nicht mehr da ist, weil ich jeden Augenblick damit rechnen muss, dass sie wieder aufwacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine tochter will nicht hören!

Hallo Meine tochter wird am 4.07 Drei...Sie war schon von klein auf so ein Wirbelwind!Nur momentan ist die echt schlimm geworden Sie hört auf garkein!Nicht auf mich,nicht auf den papa,auf garkein!Sie hört meistens erst wenn man sie ...

von Mary jay 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, Tochter

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.