Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariechen80 am 02.01.2018, 16:51 Uhr

Kinderwunsch - bisher alle IUIs ohne Erfolg

Hallo Mädels,

ich muss an dieser Stelle mal mein Herz ausschütten. Mein Mann und ich versuchen nun seit 2 Jahren auf natürlichen Weg schwanger zu werden, bislang ohne Erfolg. Seit 4 Monaten sind wir in einer Kinderwunschklinik und haben auch hier schon 5 IUIs ohne Erfolg gehabt. Bei der Eingangsuntersuchung wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, mittlerweile bin ich gut eingestellt. Ansonsten war alles i.O. bei mir (Eileiterdurchlässigkeit etc.). Mein Mann hat ein Spermiogramm, bei dem lediglich die Normalformen mit 2% unter dem WHO-Wert von 4% liegen. Ich bin echt ratlos, weiss nicht was wir noch machen können...
Bleibt eigentlich nur noch die ICSI. Alle Freundinnen um mich herum werden schwanger...Ich bin echt mega unglücklich, dass es bei mir absolut nicht klappen will...

VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch mit PCO Syndrom schilddrüsenunterfunktion

Hallo ihr lieben , Ich bin 25 bin verheiratet und habe einen Kinderwunsch jetzt kurz zu meiner Geschichte Ich habe PCO Syndrom eine Schilddrüsenunterfunktion aber nur eine leichte aber dennoch 15 kg Übergewicht und dann habe ich noch das Problem der Frauenarzt sagte dass ...

von sarah280215 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Morgen, Ich beschäftige mich jetzt schon seit längerem mit dem Thema Kinderwunsch. Ich bin zwar noch relativ jung für das Thema, aber mein Freund und ich haben und dafür entschieden es zu probieren. Jetzt zu uns : ich bin 19 jahre alt und mein Freund 26, wir führen ...

von Sabrina2206 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erste Kinderwunschbehandlung

Hallo, ich suche nach Gleichgesinnten. Nach 2 FG und einem weiteren Jahr wo nix klappt haben wir bald einen Termin im Novum Kinderwunschzentrum. Wie waren Eure Beratungstermine? Ist irgendwas definitives dort besprochen worden oder gar verschrieben wie clomifen als ...

von Mape 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschzentrum Bochum

Hallo , hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum Bochum gemacht? Ich bin etwas verunsichert da im Internet eine sehr geteilte Meinung herrscht. Zudem bekommt man sehr kurzfristig Termine ( vielleicht ein nicht so gutes Zeichen) ? Wir haben dort bald einen ...

von Lutti 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu ihr und wollte mal los werden was bei mir so los ist. Wir versuchen seit 1jahr schwanger zu werden. Das Problem liegt ganz offensichtlich bei mir. PCO-Syndrom.Ich habe in diesem Jahr 1x mal meine Tage bekommen seit dem nicht mehr. Nehme seit ...

von AnitN 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

unerfüllter Kinderwunsch seid 2014

Hallo ihr lieben, erst mal zu mir Ich bin 30 Jahre jung und seid Anfang 2014 verheiratet. Uns war von Anfang an der Beziehung klar das wir direkt nach der Hochzeit mit dem Thema schwanger werden starten. Da ich gesundheitlich vorbelastet bin wusste ich das es nicht direkt ...

von lia1802 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Verkaufe Buchpakete zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft, Adoption

Hallo zusammen! Vor einigen Jahren habe ich eine lange Kinderwunschzeit durchlebt. Mittlerweile habe ich zwei Kinder und mit dem Thema abgeschlossen. Ich verkaufe zur Zeit verschiedene Buchpakete zu dem Thema. ...

von Fieselschweifling 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCOS und kinderwunschBehandlung.

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein jahr eine Hormon Ersatz Therapie gemacht mit cyclo progynova ( damit die ganz vielen kleinen Zysten weg gehen. Habe sie dann nicht mehr vertragen und abgesetzt. Habe meinen FA gewechselt Und habe meinen Kinderwunsch angesprochen. . Dann ...

von sarah280215 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Metformin und PCO-Syndrom

Kinderwunsch mit Metformin erfolgreich behandelt. Ich wollte schwanger werden, setzte die Pille ab aber 1/2 jahr und kein Glück. Frauenarzt a) Speicheltest, Behandlung mit Progesteron Salbe. 1 Jahr kein Erfolg. Wechsel Frauenarzt und Termin in Kinderwunschklinik ...

von gohany 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben Ich hab da mal eine Frage und zwar Ich kann ja schwanger werden kann aber die Kinder nicht halten woran könnte das liegen hätte bis jetzt noch nicht den Mut zum Arzt zu gehen und mich komplett untersuchen zu lassen da meine jetzt fehlgeburt erst 3 Monate ...

von Elchen1981 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.